GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Ordner auf der Digitalkamera
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 08:21 - 30.05.2005

Hallo,

ich habe eine Digitalkamera von Yakumo,wenn ich die Kamera an meinen PC anschliesse,sind die Bilder und Videos in mehreren Ordnern drin.


Es ist nervend,jeden Ordner einzeln zu öffnen.


Kann man das irgentwo einstellen,das die in einen Ordner sind???


Gruß Kevin
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 09:16 - 30.05.2005

Hi,

poste mal bitte das Modell.

Bei mir (Olympus) gibt´s nur dann verschiedene Ordner, wenn die Karte in einer anderen Kamera war, also für jede Kamera einen eigenen. Wie nennen sich denn die Ordner? Ist da untereinander irgendein Bezug, z.B. ein Ordner pro Datum oder so, erkennbar?

LG
coaster_omma

caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 13:10 - 30.05.2005

Hi Kevin,
kann es sein, daß bei jedem Einschalten ein neuer Ordner angelegt wird? Dafür gibt es ein Firmware-Update!
MfG Carsten
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:05 - 30.05.2005

Hallo,das Modell ist Mega Image VI.



Die Ordner heißen Folgendermaßen:


100 CX 300
101 CX 300
102 CX 300 usw.



Seiten mit Postings: 1

- Ordner auf der Digitalkamera -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Ordner auf der Digitalkamera
 



Version 3.1 | Load: 0.001960 | S: 1_2