GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› alles im Schwimmbad
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 12:12 - 28.05.2005

Hi Folks,

Ich denke das an diesem superheissen Wochenende kaum einer vor der Kiste sitzt. (Nubira und Deichkind mal ausgenommen)

Mache mich jetzt auch auf zum Schwimmen.

Lasst euch was die Sonne auf den Bauch scheinen.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:22 - 28.05.2005

Vergiß die kleinen Schwimmflügelchen nicht!
Bei mir steht ein schöner Miefquirl, der verteilt die Hitze gleichmäßig.

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:01 - 28.05.2005

Ich bin auch da.Schwimmen kenn ich schon,die"KISTE"noch immer nicht!
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 15:13 - 28.05.2005

Bin notfalls auch erreichbar.Sitze auf der Terasse
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 15:29 - 28.05.2005

im Schwimmbad ist einfach zu voll - wie in der Sardinendose kommt man sich da vor, und zu viel Sonne, soll ja auch nicht gesund sein

was macht ihr denn zu Hause bei dem Wetter ? Viel ist da ja wirklich nicht drin ohne das es einem den Schweiss auf die Stirn treibt.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:31 - 28.05.2005

Ich sitze grade hier und werde gleich Französisch lernen!
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 15:33 - 28.05.2005

Lobenswert, ich könnte mir nichts ,aber auch gar nicht merken im Moment.

gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:33 - 28.05.2005

Also allein für den Weg zum Schwimmbad,brauch ich bei der Hitze schon den Notarzt.Zu Hause alles abgedunkelt nicht viel bewegen und auf den Herbst warten!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:36 - 28.05.2005

So eine Hitze ist sowieso mehr als ungesund! Wieso können es nicht 20-25 Grad sein, wäre doch ein super Wetter! Aber so schwitzt man sogar im Wasser!
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 15:37 - 28.05.2005



ja, aber das wird schnell langweilig...

Im Süden läuft das alles etwas besser ab. Da beginnt das Leben erst Abends. Hier rennen alle wie die Verrückten Mittags raus, und sehen nach 5 Minuten aus wie Lobster.

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:35 - 28.05.2005

Ich bin draussen,und spiele u.a Fußball und lese


Kevin

Seiten mit Postings: 1 2 3

- alles im Schwimmbad -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› alles im Schwimmbad
 



Version 3.1 | Load: 0.004480 | S: 1_2