GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› An der Nordseeküste
 


Autor Mitteilung
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


Gesendet: 16:07 - 27.05.2005

Hallo alle zusammen,
wollte mich abmelden,da ich dahin fahre,wo es keine bierbringenen Mädels(schade) oder besoffene Elche auf Kegelbahnen(Glück) sind.Ich fahre nach Cuxhaven und wünsche euch ein schönes Wochende
Oliver
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:35 - 27.05.2005

Ich bin mir nicht so sicher, ob die bierbringenden Mädels bei diesem Wetter der ultimative Kick sind.
Da kippste ganz schnell aus den Latschen.
(34°C und jede Menge Bier)

Also mache Cuxhafen unsicher und komm gesund zurück!

Nubira
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:57 - 27.05.2005

was macht man denn so in Cuxhafen

Verzeih die Frage, aber vielleicht kannst du einer Landratte das Städtchen schmackhaft machen - Ich dachte das gibts nur auf der Landkarte.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:57 - 27.05.2005

Ich wünsche dir viel spaß,kannst uns ja sagen,wie viel Kegel du getroffen hast
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:54 - 29.05.2005

Hi,
bin wieder haupsälich Gesund(nur mit Kater)zurück.Wetter war bombig und strallend blauer Himmel .@ FAb IV
in Cux macht man das selbe wie halt in jeder Stadt bzw.Strand an den Deutschen Meeren:relaxen sich die Frauen angucken und schwimmen.Cuxhaven ist sozusagen der Landkreis ich war mehr außerhalb an Stränden wie "Döse".Noch einen sonnigen Sonntag
Oliver
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:11 - 29.05.2005

ups.. yau...stimmt. Relaxen und Frauen anschauen. Was wäre der Sommer ohne unsere netten Mädels. Hatte heute eine glatte "10" gesehen. Das absolute Höchste auf meiner Skala, der Mega-Hammer. Schwärm.

ach, ich liebe den Sommer



Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:12 - 29.05.2005

@Fab: Hoffentlich wird es bald wieder kälter [Link zum eingefügten Bild]

Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 18:17 - 29.05.2005

jaja die hormone

Seiten mit Postings: 1

- An der Nordseeküste -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› An der Nordseeküste
 



Version 3.1 | Load: 0.003557 | S: 1_2