GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Patch für WIN95
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


Gesendet: 13:23 - 26.05.2005

Hallo,
ich bin auf Arbeit computermäßig in eine neue Liga aufgestiegen: von einem 80386/40MHz auf einen PII/350MHz! Leider hat der nette Vorbesitzer das Teil formatiert, so daß ich in der glücklichen Lage bin, WIN95 von CD (ja, der hat ein CD-ROM-Laufwerk ) wieder aufzusetzen. Meine Frage: gibt es irgendwo eine Möglichkeit, die vielen aufgelaufenen Updates und Patches gesammelt zu bekommen? Ich sehe da nämlich nicht so richtig durch, was ich und was ich nicht installieren muß. Es ist ein standalone-Rechner ohne Internet/Fax o.ä. nur ein Drucker (HP Laserjet 4p) ist dran.
Hat jemand eine Idee?
MfG Carsten
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 14:09 - 26.05.2005

Hallo Carsten,

da hast Du uns ja eine Aufgabe gestellt.
Windows unterstützt bekanntlich die 95er Version nicht mehr. An Patches und Treibern gibt es eine ganze Menge. Leider nur einzeln und nicht in einer Sammlung. Jedenfalls habe ich, trotz intensiver Recherche, nichts derartiges gefunden. Es tut mir leid, wenn ich Dir in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen kann. Sollte ich noch etwas für Dich finden, dann werde ich mich melden.

Gruß Donald.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 15:20 - 26.05.2005

Hallo Donald!
Danke schon mal im voraus. Ich habe auch schon gesucht und immer nur Hinweise wie "Wenn es sich um die Version 95 A handelt, dann den Patch nicht installieren, aber wenn es 95 C ist dann ist der Patch gaaaanz wichtig..." gefunden. Na ja, vielleicht findet sich ja noch eine Lösung.
MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Patch für WIN95 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Patch für WIN95
 



Version 3.1 | Load: 0.002436 | S: 1_2