GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Holland
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 13:08 - 26.05.2005

hallo Ihr Lieben,
möchte mich bis einschließlich 30.05 abmelden.
Mache mit meinem Schatz und Arbeitskollegen nebst Frauen ein verlängertes Jacht-Wochenende in Holland. Wir sind von unserem Chef eingeladen ( vielleicht wegen guter Leistung??) und lassen uns mal so richtig verwöhnen!
Ihr wisst sicherlich was ich meine:

.....wir liegen auf Deck in unseren Deckchairs und genießen die sommerlichen Temperaturen, lauschen dem Geplätscher des leicht dahin fließenden Flusses, lassen unsere Gedanken mal so richtig freien Lauf, greifen hin und wieder zur der Sonnencreme, freuen uns schon auf das Abendessen, frisch zubereitet am Grill, den anschließenden herrlich anzusehenden Sonnenuntergang und dann???

Ja und dann kommen die Mädels und bringen uns Männer das eiskalte Bier!!

http://www.yc-g.com/modules.php?name=Die_Flotte&yc_op=BootFotos&v_boot_id=6&pic_ind=0 so soll es aussehen, unser Schiff!

Bis dahin Euch alles Gute und bleibt anständig!!

Rolli
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 13:20 - 26.05.2005

Viel Spaß auf der Yacht mit den bierbringenen Mädels und schönes Wetter wünsch ich Dir
Oliver
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 13:30 - 26.05.2005

Zitat:
Ja und dann kommen die Mädels und bringen uns Männer das eiskalte Bier!!


Hallo Rolli!
Es ist ja schon schlimm, daß Du uns mit diesem Satz neidisch machst, aber dann auch noch den Link einzuzufügen...

ICH WILL MIIIIT!!!!!

Na ja, da das ja nicht geht wünsche ich Dir auch eine schöne Reise und immer eine handbreit Bier im Glas
MfG Carsten
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:46 - 26.05.2005

Viel Spaß auf dem Wasser und komme ohne Sonnenbrand wieder.


Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:13 - 26.05.2005

Und was bietet Ihr den Mädels?

Auf jeden Fall wünsche ich Euch ein schönes verlängertes Wochenende!

(Was Ihr in der alten Woche früher geht, kommt Ihr in der neuen Woche später)

Nubira
[Link zum eingefügten Bild]
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 15:19 - 26.05.2005

Oje, Kann man ja vor Neid erblassen

Viel Spaß, und sende uns mal ein Bild !



Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:22 - 26.05.2005


Ja und dann kommen die Mädels und bringen uns Männer das eiskalte Bier!!

uiiii sind das Männerträume , nicht wenn das mal umgedreht ist
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 06:13 - 28.05.2005

Da habt Ihr ja das richtige Wetter ausgesucht,die Mädels werden garnicht hinterher kommen mit Bier holen
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 08:57 - 28.05.2005

Das sehe ich auch so

Boah.. ich finde es im Moment schon fast unerträglich heiss. 25 Grad tätens zur Not auch, vor allem dann wenn man arbeiten muss.

[Link zum eingefügten Bild]
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:10 - 28.05.2005

Hallo,


ihr könnt ja richtig relaxen

Das wäre doch eine Möglichkeit,den Chef um eine Gehaltserhöhung zu bitten



Viel Spaß,wünscht Kevin
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 14:30 - 29.05.2005

was ist denn das????

Und wo sind die Segel von diesem Gefährt ?????

Dennoch viel Spaß und lass es Dir gut gehen ... :-)

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Holland -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Holland
 



Version 3.1 | Load: 0.002363 | S: 1_2