GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Zone Alarm
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 09:30 - 26.05.2005

Hi all,
ich hab mal eine Frage...
Ich benutze eine Vollversion von Zone Alarm, mit den neusten Updates.
Nun meine Frage wenn ich mir irgend was aus dem Internet abspeichern will als z.B. Treiber und ich klicke dann auf "Jetzt Downloaden" oder was auch immer da steht, zeigt mir der Browser (Fire Fox) an "This object has been blocked.". Wenn ich aber Zone Alarm aus schalte, dann kann ich alles runter laden. Wie kann ich das abschlaten das wenn ich etwas runter laden will, ich nicht immer Zone Alarm aus machen muss. ???
MfG Roter Drache
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 13:32 - 26.05.2005

Hi,
kannst Du in Zone Alarm nicht vertrauenswürdige Adressen vereinbaren, von wo Du dann "ungestört" downloaden kannst?
MfG Carsten
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 13:34 - 26.05.2005

Hi ja kann ich aber ich will das ja nicht jedes mal für eine Seite einrichten wenn ich nie wieder auf diese Seite gehe^^.
MfG Roter Drache
Thx für deine Hilfe :)
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:39 - 26.05.2005

Versuche bitte einmal bei Zonealarm unter "Privatsphäre - Grundeinstellungen - Mobile Code " diesen deaktivieren resp. unter "Benutzerdefiniert" nur "Skripts" und "Eingebettete Objekte" sperren. Dann sollte es wieder gehen.

Gruß Donald
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 13:51 - 26.05.2005

Hi Donald,
so ich das mal gemacht was du gesagt hast und...

TEST....


Funzt Juhu Danke
Roter Drache
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:57 - 26.05.2005

Bitte, freut mich, daß ich Dir helfen konnte.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Zone Alarm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Zone Alarm
 



Version 3.1 | Load: 0.001868 | S: 1_2