GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows-Echtheitsprüfung ist wirkungslos
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 18:11 - 25.05.2005

http://www.pcwelt.de/news/software/112368/index.html

Schön zu wissen, daß es Windows gibt...

Gruß Donald
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:02 - 25.05.2005

Neugierig wie ich bin hab ich auf deinen Link geklickt.Na dann war ich aber schön im Eck.Hab mit einem Fenster gekämpft welches mir Probleme versprochen hat wenn ich es schließe.Solche Dinge verschrecken mich noch leicht.Hab den PC abgewürgt und neu gestartet ,denn dann ging gar nichts mehr.Was hab ich da wieder falsch gemacht? gruß gilian
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:11 - 25.05.2005

was denn für ein Fenster ?

Vermutlich ein Pop-Up. Die kannst du zur Not blocken.

Was meinst du genau mit "abwürgen"? (Reset oder Power Schalter "Off")
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 21:06 - 25.05.2005

Hallo gilian,
benutzt Du den Internet Explorer? Dann ist hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843016 beschrieben, wie Du ihn einrichten kannst - damit das mit dem Fenster nicht mehr passiert.
MfG Carsten
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:45 - 26.05.2005

Guten Morgen!Also ich wollte die Seite mit dem Link schließen,da kam ein kleines Fenster so ungefähr"das Programm ist aktiv,wenn sie abbrechen können sie Probleme bekommen." Der PC reagierte auf gar nichts mehr.2xPower Schalter gedrückt .Beim Neustart blauer Bildschirm und weiße Schrift das irgendwas auf Konsistens geprüft werden muß.Nachdem ging alles wieder.Ich benutze den Explorer,Pop-Up sind geblockt.
Ich höre immer von RESET.Ich find keine Taste.Hab einen ACER und im Handbuch ist alles aufgelistet außer dieser Taste.Hab schon jeden Zentimeter des Lapi abgesucht und da ist nichts.Oder hat die noch einen anderen Namen?Schönen Tag für euch Gruß gilian

Seiten mit Postings: 1

- Windows-Echtheitsprüfung ist wirkungslos -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows-Echtheitsprüfung ist wirkungslos
 



Version 3.1 | Load: 0.002151 | S: 1_2