GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Scan disk
 


Autor Mitteilung
abg698
Power-User

Beiträge: 183


Gesendet: 17:46 - 25.05.2005

Hallo, mein Problem ist folgendes:
Bei jedem fehlerhaften herunterfahren macht der PC Scandisk. Ist ja im Prinzip richtig aber wenn ich genau weiß das ich ihn zwangsausgeschaltet habe ,nervt es doch ganz schön. Kann man diese Funktion ausschalten? Ich hab schon überall gesucht aber nichts gefunden.
Mein Betriebssystem ist Win ME.
Danke wenn jemand einen Tip für mich hat.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:00 - 25.05.2005

Probiere bitte mal folgendes:

Klicke auf Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme -
Systeminformationen und dann im Menü "Extras" auf den Eintrag "Systemkonfigurationsprogramm" Im Register "Allgemein" nun weiter über die Schaltfläche "weitere Optionen" und setze ein Häkchen in das Kontrollkästchen vor dem Eintrag "Scandisk nach fehlerhaften Herunterfahren deaktivieren"

Gruß Donald
abg698
Power-User

Beiträge: 183


 

Gesendet: 14:29 - 26.05.2005

Hallo Donald,
danke für Deine Hinweise , funktioniert einwandfrei.
Ich hatte auch schon überall gesucht, aber so weit war ich nicht vorgedrungen.
Tschüß bis zum nächsten ( )
Problem
abg698
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 15:29 - 27.05.2005

Du kannst aber auch den ScanDisk sofort beenden, indem du auf irgendeine Taste drückst und dann auch B wie "beenden".

Seiten mit Postings: 1

- Scan disk -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Scan disk
 



Version 3.1 | Load: 0.002444 | S: 1_2