GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Ab zum Campen
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 14:18 - 25.05.2005

Hallo,alle zusammen,wir wollten uns für 2-3 Tage hier abmelden.Wollen es mal mit Campen versuchen---am schönen Rhein.Melden uns wieder ,wenn wir wieder da sind
Gruß Heiko und Kevin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:27 - 25.05.2005

Viel Spaß!
Auch allen anderen, bei denen Fronleichnam ein Feiertag ist oder die sonst irgend einen Grund zum Feiern haben.

Nubira
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:41 - 25.05.2005

Viel Spaß ihr beiden,
ich kann leider nie campen gehen,Heuschnupfen
Gruß Oliver
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 15:08 - 25.05.2005

viel spass und vor allen dingen gutes wetter wünsche ich euch!

aber ihr werdet wahrscheinlich glück haben, die vorhersagen hören sich gut an

gruß
thomas
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:59 - 25.05.2005

Ja, ... neidvollen Gruß
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:08 - 25.05.2005

Wenn der Vater mit dem Sohne...

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß.

Gruß Donald
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 17:05 - 25.05.2005

Na .. dann viel Spaß .. das Wetter soll fürs Zelten viel zu gut werden, da wird es ja super heiß im Zelt ....
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:51 - 27.05.2005

Hallo,an alle,


Wir sind ab jetzt wieder im Forum.

Es war echt cool.


Ich freu mich wieder bei euch zu sein



Einen Camper Gruß wünscht euch Kevin
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:55 - 27.05.2005

willkommen zurück

schade nur dass die schönen Dinge immer so schnell vorbei gehen , was ..

aber irgendwann freut man sich auch wieder auf zu Hause . ( geht mir zumindest so)

mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 05:39 - 28.05.2005

Ja und ich hab mir eine Sommergrippe und einen Sonnenstich geholt.Meine Frau hat mich angesteckt.Habe die letzten 2 Tage nur gepennt.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:11 - 28.05.2005

@mumbo,wenn man sich eincremt,ist die Gefahr das man sich einen Sonnenbrand holt ,deutlich geringer.

Seiten mit Postings: 1 2

- Ab zum Campen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Ab zum Campen
 



Version 3.1 | Load: 0.004723 | S: 1_2