GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Eure Missgeschicke
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 11:59 - 25.05.2005

Hallo,


hier könnt ihr eure Peinlichsten Missgeschicke,(wenn iir welche hattet)die ihr am PC erlebt habt posten.


Also ich habe einen RAM mal falsch eingebaut,und den PC eingeschaltet. Der RAM war gegrillt,und der Sockel war hin)


Kevin
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 12:21 - 25.05.2005

Ich habe nach dem Wechsel des CPU Kühlers vergessen ihn mit dem Mainboard zu verbinden.
Resultat:Prozessor im Arsch(Athlon 2800XP schon nach 6 sec. ohne Kühlung,wie ihr sicherlich wisst ist Ende im Gelände)
Das das nie wieder passiert,dass wünsche ich auch keinem von Euch
Oliver
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:42 - 25.05.2005

Was vorallem ägerlich ist,wenn die Hardware teuer ist.

Seiten mit Postings: 1

- Eure Missgeschicke -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Eure Missgeschicke
 



Version 3.1 | Load: 0.002544 | S: 1_2