GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› wer gewinnt die CL
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 19:03 - 24.05.2005

Hi Leute,


Auch dieses Jahr mal wieder ohne deutsche Beteiligung. Man gewöhnt sich ja daran :-((, aber mit Mailand und Liverpool steht ein interessantes Finale an. Ich tippe auf Milan. (1:0) Die siehst du 80 Minuten nicht, und dann knallts.

Also Forza Milan


[Link zum eingefügten Bild]
Biggi_Koeln
Stamm-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 19:39 - 24.05.2005

Ich halte als Frau mal nicht zu den Italienern. Die haben schon oft genug gewonnen finde ich

Wenn ich Zeit finde, schau ich mir das Spiel an.

4:1 für Liverpool.

Ist das zu hoch

LG
Biggi
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 20:19 - 24.05.2005

Ich hoffe auf ein schönes faires Spiel und tendiere etwas zu den Italienern.

Gruß Donald
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 21:07 - 24.05.2005

@ Biggi 4:1 ??????,spielt der FC auch mit?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:41 - 24.05.2005
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:01 - 25.05.2005

@DADDY,für die Königsklasse,dauerts für den FC Köln noch eine Zeit
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:59 - 25.05.2005

abwarten und Tee trinken.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:09 - 25.05.2005

Naja, Köln ist schon mal aufgestiegen. Freue mich jetzt auf die Spiele gegen die Pillenstädter. Dann kann auch die CL kommen. Es werden einige neue Spieler kommen, und mit dem neuen Trainer rechne ich mir einiges aus.
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


 

Gesendet: 22:45 - 25.05.2005

Oh Mann was für ein Spiel!! Jetzt beginnt grad die Verlängerung und ich würde mal auf Milan tippen, obwohl Liverpool natürlich den psychologischen Vorteil haben.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:14 - 26.05.2005

Früher schossen die Italiener ein Tor und machten hinten dicht. Heute schießen die drei Tore und sind hinten offen wie ein Scheunentor. Hochachtung an Liverpool, aber die Italiener hatten das Heft schon fest in der Hand und lassen es sich nehmen. Das darf einfach nicht passieren.

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:05 - 26.05.2005

War das ein Spiel!
Da schießt Liverpool in 6 Minuten 3 Tore und schafft den Ausgleich!
Ich wusste nicht, wem ich den Sieg wünschen sollte.
Aber Liverpool hatte die besseren Nerven am Schluss.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- wer gewinnt die CL -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› wer gewinnt die CL
 



Version 3.1 | Load: 0.002758 | S: 1_2