GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Fifa 2005 Backup erstellen
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 15:10 - 24.05.2005

Hi,

Da mein Fifa momentan Stabil läuft,habe ich mir überlegt es zu sichern:

Ich habe mir folgendes gedacht,wenn ich mir den/die Einträge in der Registry sicher,den Ordner unter Eigene Datein,und den Spieleordner auf,????????

wenn ich das beim nächsten Format C wieder an die jeweiligen Orte zurückmache,müsste es doch in meiner Momentanen Verfassug sein? oder?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:13 - 24.05.2005

Wie meinst du das? Um die derzeitigen Einstellungen, Speicherstände usw. später wieder benutzen zu können, musst du nur den Ordner unter Eigene Dateien und, wenn einer vorhanden ist, im FIFA-Verzeichnis sichern.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:19 - 24.05.2005

Nein,ich meine u.a den Soundpatch,ARD Sportschau design,(liegt im alles Hauptverzeichnis)????????
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:23 - 24.05.2005

Ich glaube nicht das alle Soundpatch-Dateien im Hauptverzeichnis liegen! Ein Teil wird bestimmt auch im Windowsordner sein. Aber du könntest deine Partition wo Windows und die Spiele drauf sind sichern, danach würde es 100% gehen.
Wäre es so schlimm wenn du es mal installieren müsstest? Bereite dir einfach alle benötigten Dateien in einem Ordner vor, die du dann schnell installieren bzw. kopieren kannst
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:26 - 24.05.2005

Du musst aber den Sounpatch in den data(Unterordner) machen.


Mir fehlt nur der Gamplay Patch der das Passspiel verbessert.

Seiten mit Postings: 1

- Fifa 2005 Backup erstellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Fifa 2005 Backup erstellen
 



Version 3.1 | Load: 0.003134 | S: 1_2