GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Overclocking und Modding —› ubertaktete grafigkarte
 


Autor Mitteilung
pctuner2
Boardjunior

Beiträge: 28


Gesendet: 11:23 - 24.05.2005

hi
ich spiele seit einem halben jahr star wars battlefront.
for zwei tagen musste ich das windows neu installieren, wegen viren. jetzt habe ich das spiel neu installiert. jetzt hat das spiel lauter grafigfehler.
ich habe darauf die grafigkarte ubertaktet, da ich dachte, das die graka zu schwach ist.
es hat aber nichts geholfen
ich hab ne ati radeon 9100
kann mir jemand weiter helfen, und was kann ich aus der graka rausholen
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 11:38 - 24.05.2005

versuche es mal mit aktuellen treibern

gruß
thomas
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:10 - 24.05.2005

Hat nur das Spiel Grafikfehler ? Welche genau ? hast du alle Patches neu installiert, und denselben Treiber wie vor dem Crash ? Wie sieht es mit dem Chipsatztreiber aus ?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:16 - 24.05.2005

Du hast doch Xp installiert, oder? Versuche es mal mit dem Omegatreiber: http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php

Wenn du kein XP hast, musst du oben dein Betriebssystem auswählen!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:18 - 24.05.2005

Hi,



ich habe mal ein bisschen gegoggelt,und habe das gefunden:
Das Spiel hat auch einige

- Einige (Grafik-)Bugs



Einer hat folgendes Geschrieben:



So, es klappt jetzt
Habe die neusten Treiber für die Grafikkarte und das Spiel noch mal neu installiert und jetzt ist alles wie es sein soll!


Kevin
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:33 - 24.05.2005

hast du Windows nur neu aufgespielt, oder die Platte formatiert ?
pctuner2
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 18:07 - 24.05.2005

ich habe die platte formatiert
ich werde mal das alles versucehn
danke
Hackerbua
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 23:58 - 28.07.2005

Ich glaube auch,dass es mit neuem Treiber funktionieren müsste.War bei mir bei Half-Life 2 genauso.

Seiten mit Postings: 1

- ubertaktete grafigkarte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Overclocking und Modding —› ubertaktete grafigkarte
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002604 | S: 1_2