GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Endlosgeschichte - Ein Versuch
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 22:16 - 22.05.2005

Wir versuchen es hier einmal mit der "kleinen" Geschichte. Ein Versuch schadet sowieso nie einem von uns.
Es gibt folgende Regeln:

§ 1: Immer nur 5 neue Wörter posten!
§ 2: Nie zweimal hintereinander posten!
§ 3: Keinen Unsinn (doppelte Wörter/ Sätze die keinen Sinn machen etc.) posten!
§ 4: Die Geschichte muss lustig sein!
§ 5: Bitte immer die ganze Geschichte posten (kopieren), plus eure 5 Wörter.
§ 6: Eure neuen Wörter immer Fett schreiben.
§ 7: Wenn es Fehler bei einem Post gibt, bitte einfach im eigenen ändern.

Ich mache dann, wenn keiner was dagegen hat, mal den Anfang:

Als ich den PC anmachte
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:25 - 22.05.2005

Als ich den PC anmachte,blieb alles dunkel. Doch plötzlich
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:28 - 22.05.2005

Als ich den PC anmachte,
blieb alles dunkel. Doch plötzlich hörte ich ein lautes Piepsen.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 22:31 - 22.05.2005

Als ich den PC anmachte,
blieb alles dunkel. Doch plötzlich hörte ich ein lautes Piepsen. Was war passiert? Die Lämpchen
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:32 - 22.05.2005

Als ich den PC anmachte,
blieb alles dunkel. Doch plötzlich hörte ich ein lautes Piepsen. Was war passiert? Die Lämpchen blinkten in allen erdenklichen Farben
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 22:33 - 22.05.2005

Als ich den PC anmachte, blieb alles dunkel. Doch plötzlich hörte ich ein lautes Piepsen. Was war passiert? Die Lämpchen blinkten in allen erdenklichen Farben. So etwas hatte ich noch
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:36 - 22.05.2005


Als ich den PC anmachte, blieb alles dunkel. Doch plötzlich hörte ich ein lautes Piepsen. Was war passiert? Die Lämpchen blinkten in allen erdenklichen Farben. So etwas hatte ich noch nie gesehen, denn der PC
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 22:38 - 22.05.2005

Als ich den PC anmachte, blieb alles dunkel. Doch plötzlich hörte ich ein lautes Piepsen. Was war passiert? Die Lämpchen blinkten in allen erdenklichen Farben. So etwas hatte ich noch nie gesehen, denn mein PC war sonst eher ein unscheinbarer
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:46 - 22.05.2005

Als ich den PC anmachte, blieb alles dunkel. Doch plötzlich hörte ich ein lautes Piepsen. Was war passiert? Die Lämpchen blinkten in allen erdenklichen Farben. So etwas hatte ich noch nie gesehen, denn mein PC war sonst eher ein unscheinbarer grauer Rechenknecht,der brav arbeitete.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 22:51 - 22.05.2005

Als ich den PC anmachte, blieb alles dunkel. Doch plötzlich hörte ich ein lautes Piepsen. Was war passiert? Die Lämpchen blinkten in allen erdenklichen Farben. So etwas hatte ich noch nie gesehen, denn mein PC war sonst eher ein unscheinbarer grauer Rechenknecht,der brav arbeitete. Es schien mir, als wollte
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 01:53 - 23.05.2005

Als ich den PC anmachte, blieb alles dunkel. Doch plötzlich hörte ich ein lautes Piepsen. Was war passiert? Die Lämpchen blinkten in allen erdenklichen Farben. So etwas hatte ich noch nie gesehen, denn mein PC war sonst eher ein unscheinbarer grauer Rechenknecht,der brav arbeitete. Es schien mir, als wollteer ungefragt ins Internet gehen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Endlosgeschichte - Ein Versuch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Endlosgeschichte - Ein Versuch
 



Version 3.1 | Load: 0.008144 | S: 1_2