GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› miro HiScore2 3D SLI fähig
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 20:08 - 22.05.2005

Hi,
ich hab 2 miro HiScore2 3D
Grafikkarten. DIese sollen ja Sli oder wie das heist fähig sein. Nun meine frage brauch ich dazu ein bestimmtes mainboard oder geht einfach ein normales wo ich die 2 Grafikarten in 2 weiße PCI steckplätze stecke???

MFG
Roter Drache
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:24 - 22.05.2005

Du benötigst ein spezielles Board , dass ausdrücklich SLI unterstützt !

Gruß Deichkind
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:58 - 22.05.2005

ach stopp... schande, lesen eben 2 Miro, setze mich schnell in meine TimeMachine

Ne, soweit ich weiss, eine ganz normale PCI Karte.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:10 - 22.05.2005

zu schnell gedrück, ein spezielles Mainboard benötigst du schon. Es muss SLI unterstützen, sonst nutzt es nichts. Schau am Besten in dem Fall ins Handbuch.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 19:28 - 23.05.2005

hi Deichkind,
kennst du (oder jemand anderes)
eine seite wo ich mir den neusten treiber für diese grafikkarte laden kann? kann ja leider nur eine in betrieb nehmen da mein board nicht sli fähig ist :(. aber egal immer hin eine^^:)
Brauche halt nur einen geeigneten Treiber für win xp Pro :)
MfG Roter Drache
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:49 - 23.05.2005
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 20:05 - 23.05.2005

Hi Deichkind thx für die links nur hab ich keine ahnung welchen treiber ich da nun laden muss^^. Bitte sag mir den link dazu MfG
Roter Drache

Seiten mit Postings: 1

- miro HiScore2 3D SLI fähig -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› miro HiScore2 3D SLI fähig
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004004 | S: 1_2