GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Deutschland letzter beim Grand Prix
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 13:10 - 22.05.2005

was war das denn ? Kann sich einer von Euch daran erinnern, dass Deutschland mit seinem Beitrag schon mal so elendig schlecht abgeschnitten hat? Meine Güte, war das übel. Aussehen ist nunmal eben nicht Alles.

Vielleicht hätte das mal jemand der guten Dame sagen sollen .

Irgendwie berauscht hat mich aber kein Titel. Irgendwie ist der Zauber des Grand Prix verloren gegangen.

stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:46 - 22.05.2005

hallo Fabian,

da kannste mal sehen, was das deutsche Puplikum für einen Musikgeschmack hat, war es doch letzendlich Dieses was Gracia (so hieß sie doch) dort hin entsandt hat!!
Einfach traurig!!
Da bleib ich lieber bei meinen Blues

Den griechichen Beitrag fand ich persönlich sehr ansprechend und habe mich über den Sieg gefreut.

Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Rolli
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:32 - 22.05.2005

Ich finde, dass Gracia einfach nur schlecht war. Vielleicht hat diese bittere/gerechte Niederlage etwas mit dem Skandal um die verkauften CDs tun? Der Ausschuss der für den Vorentscheid für den Grand Prix d'Eurovision zuständig ist, sollte Gracia ausschließen! Ich fand die Griechen wirklich überzeugend, sie haben einfach die passende Musik gefunden, die den meisten Ländern letztendlich sehr gut gefallen hat. Die typische griechische Musik gemischt mit ein paar fernöstlichen Klängen und modernen Beats machte dieses Musikstück zur Nummer 1!
Eins muss ich noch zum Televoting sagen. Immer stimmen die Baltischen Staaten wie z.B. Lettland für ihre Nachbarstaaten ab, obwohl diese nicht wirklich gut waren. Norwegen für Schweden, Schweden für Norwegen, Frankreich für Spanien usw. Ist das noch ein Wettkampf? Wohl kaum, denn das Land was die meisten Staaten um sich hat gewinnt! Aber Griechenland hat es sich redlich verdient! ;)
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:39 - 22.05.2005

Da gebe ich Fab recht, der Zauber des Grand Prix ist letztendlich verloren.

Gruß Donald
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:04 - 22.05.2005

Erinnert mich alles irgendwie an die Fussball WM
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 08:02 - 25.05.2005

Ich habe den Grand Prix nicht gesehen, da war ich noch im Urlaub ... habe auch ncihts mitbekommen, ausser der Schalgzeile hinterher ....

Aber mal im Ernst .. schaut euch m al die Beiträge der letzten Jahre von Deutschland an ... das ist doch ein Jammer ... von Guildo Horn über Stefan Raab, Corinna May (oder wie hiess die Dame?), Max und jetzt Gracia ... ist doch kein Wunder .. Manche von denen hatten ja noch das Glück sichin die Top Ten zu plazieren .. aber in meinen auch mehr Schlecht als Recht ... ich versteh nicht, warum wir immer wieder so hochproduzierte EIntagsfliegen hinschicken ...

Wer jetzt damit kommt, dass Stefan Raab keine Eintagsfliege ist ... im musikalischen Bereich auf jeden Fall .. auch wenn ich den Typ sonst auch nciht ab kann .. aber das ist meine Meinung ...
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:04 - 25.05.2005

das ist schade aber,jetzt hat Gracia einen Grund .da sie letzter ist ,kann sie jetzt
run und hide


Kevin
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 12:17 - 25.05.2005

Die Oma mit der Trommel war sowieso das beste Stück^^
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:02 - 25.05.2005

Zitat:
das ist schade aber,jetzt hat Gracia einen Grund .da sie letzter ist ,kann sie jetzt
run und hide



besser kann man es nicht treffen.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Deutschland letzter beim Grand Prix -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Deutschland letzter beim Grand Prix
 



Version 3.1 | Load: 0.003803 | S: 1_2