GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› DTM Race Driver 2
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 19:26 - 21.05.2005

Wer kann mir bei diesem spiel helfen das ich da weiterkomme.Ich fahre die rennserie XKR AUF DER Road Amerika ich komm da einfach nicht weiter.Ich muss da ja vor dem anderen Fahrer Epson kommen was ich nicht schaffe,probiere das schon Tagelang habe auch schon ein kleinen Cheat das die anderen Autos etwas lagsamer in die kurven reinfahren,schaffe es aber trotzdem nicht.Wer kann mir da tips und tricks sagen das ich dieses rennen schaffe?????????
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:23 - 21.05.2005

Ich kenne da nur eins ..üben, üben , üben .. nur so schaffst du jede Hürde. Irgendwann geht alles. Hatte das Prob bei fast jedem Endgegner. (wer nicht ?) Wüsste nicht was da sonst noch hilft..

Seiten mit Postings: 1

- DTM Race Driver 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› DTM Race Driver 2
 



Version 3.1 | Load: 0.001600 | S: 1_2