GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Fifa 2005 wer schickt mir seine Saison?
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 21:40 - 19.05.2005

Hallo,

Ich bin ja Leverkusen Fan,und da wollte ich fragen ob mir jemand seine Saison als Datei für FIFA 2005 schicken kann?


Bei mir sind nur unbekannte Spieler in der Mannschaft(Auch bei anderen Vereinen)


Kevin
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:54 - 19.05.2005

Wieso sind denn bei dir alles nur unbekannte Spieler? Was hast du mit deinem Fifa wieder angestellt?
Ich glaube nicht, dass durch eine Save-Datei alles nur bekannte Spieler dann in der Mannschaft werden!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:32 - 20.05.2005

Hi,Das Problem ist,wenn man eine Saison startet,muss man sich erst mal ein Team aus der 2 Bundesliga wählen,

und wenn man glück hat bekommt man ein Angebot von seinem Lieblingsverein.

Bis das passiert vergeht jedoch eine Lange Zeit.

Ich gehe davon aus,das in der Zeit,die Spieler abhauen.



Kann mir jemand seine Saison Schicken?(Mit aktuellen Spielern)?????


Kevin

Seiten mit Postings: 1

- Fifa 2005 wer schickt mir seine Saison? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Fifa 2005 wer schickt mir seine Saison?
 



Version 3.1 | Load: 0.003153 | S: 1_2