GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› +++ Problem mit Darstellung einer Seite +++
 


Autor Mitteilung
Gallert
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 20:07 - 24.04.2003

Hallo miteinander !

Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen:
Beim Aufruf einer bestimmten Internetseite wird diese bei mir nicht richtig angezeigt - das bzw. die Bilder überlagern sich gegenseitig. Alle anderen Seiten funktionieren i.O.
Ist event. ein Browserproblem aber wie löst man das ?
Browser: IE 6.0
Für eine helfende Antwort danke ich schon jetzt.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:51 - 24.04.2003

Wenn es sich lediglich um eine Seite handelt liegt es wahrscheinlich an der jeweiligen Weseite und nicht am Browser. Was für Bilder überlagern sich denn ? Hast du die Seite mal über einen anderen Rechner aufgerufen ? Dasselbe Problem ??

Gallert
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 21:00 - 24.04.2003

Auf anderen Rechnern tritt dieses Problem nicht auf und ich habe festgestellt das ich einen Link der selben Seite ,den ich abgespeichert habe, einwandfrei läuft - ein anklicken der Homepage dieser Seite führt wieder zum alten Problem.
Ich bin ratlos !
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:12 - 25.04.2003

Schau dir mal die Einstellungen des IE an wo die Seite richtig angezeigt wird. Die vergleichst du mal mit deinen Einstellungen. Hast du bestimmte Einstellungen über eine Firewall / Antivirenprogramm untersagt ?

Seiten mit Postings: 1

- +++ Problem mit Darstellung einer Seite +++ -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› +++ Problem mit Darstellung einer Seite +++
 



Version 3.1 | Load: 0.002655 | S: 1_2