GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› pci express
 


Autor Mitteilung
scarface13
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 20:33 - 18.05.2005

erstmal servus an alle ich habe einen amd 64 3200+ 1024arbeitsspeicher und ich will mir eine von den neuen pci express grafikkarten kaufen geht des oder muss ich noch irgendwas beachten bitte um anteort danke
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:31 - 19.05.2005

Hallo,Scarface,


du solltest ein gutes Netzteil haben(mit guten Werten9

Hat dein Bord ein PCI Steckplatz?


Gruß Kevin
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:32 - 19.05.2005

Die Neun sollte ein )sein.

Kevin
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 08:51 - 19.05.2005

hallo scarface,

es kommt hauptsächlich auf dein mainboard an! du hast entweder einen agp-port (grafikkarten-anschluß) oder einen pci-express-port.

davon ist abhängig, welche art grafikkarten du verwenden kannst.

diese angabe findest du in deinem mainboardhandbuch

gruß
thomas
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:59 - 19.05.2005

Moijn

@Kevin: Will nicht klugscheissern, aber du hast das in dem Fall so wichtige "e" hinter PCI vergessen.

gruß vom
Deichkind

Seiten mit Postings: 1

- pci express -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› pci express
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001430 | S: 1_2