GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Onboard Grafikkarte
 


Autor Mitteilung
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


Gesendet: 15:27 - 17.05.2005

Hallo, ich brauche mal dringend Hilfe: Und zwar habe ich eine Onboard Grafikkarte, diese möchte ich nun gegen eine ATI über meinen AGP Steckplatz ausstauschen. Als ich bei Fujitsu-Siemen anrief wurde mir gesagt da bei mir im Bios unter Onboard VGA nur Auto Oder Eneabled Steht müsse ich diese im Gerätemanager deaktiviren. Nun meine Frage: Da ich gehört habe man kann dies nur im Bios tun bin ich Ratlos Stimmt das so was mir bei der Hotline erzählt wurde?und wenn ja muss ich die Neue Karte erst einbauen, Treiber installieren, Aktivieren und dann die Onboard deaktivieren? Oder wie?

Danke
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 15:33 - 17.05.2005

Hallo,
das Geld von dem Telefongespräch könntest du Dir auch sparen,wenn du gleich hier deine Frage stellen würdest.Also das mit dem deaktivieren stimmt!Ich glaube man muss die Karte einbauen,aber das Kabel an der OnBoard anschließen,dann OnBoard deaktivieren,Ausmachen und Moni Kabel an der Grafikkarte anschließen.Bin mir aber nicht 100 sicher warte lieber mal auf eine Bestätigung.
LB Oliver
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 15:37 - 17.05.2005

Danke,
Bin also das Versuchskaninchen oder wie *fg*.
Wäre nicht böse drum wenn es mir jemand ganz genau sagen könnte.
Aber trozdem danke Mr. Hossato
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:48 - 17.05.2005

Dies könnte für Dich von Interesse sein.

http://www.pc-magazin.de/praxis/multimedia/cm/page/page.php?table=pg&id=1199

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:49 - 17.05.2005

Seiten mit Postings: 1

- Onboard Grafikkarte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Onboard Grafikkarte
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003677 | S: 1_2