GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› neuer CPU-Kühler: Bohrung auf Mainboard vorhanden?
 


Autor Mitteilung
Zivilist
Power-User

Beiträge: 204


Gesendet: 09:16 - 17.05.2005

hi
ich möchte mir auf mein Mainboard (Gigabyte GA-8STXC) nen neuen Lüfter (Zalman CNPS7000B-AlCu) draufbauen.
Jetzt steht da, dass ich Bohrungen für den Lüfter aufm Mainboard benötige. Wo schau ich nach, ob ich welche hab? Will nicht unbedingt den Lüfter abmontieren...
danke
Zivilist
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:49 - 17.05.2005

Hallo Zivilist,

Willkommen hier im Forum,

Guter Lüfter ;-)
aber ich hatte da auch schon meine Probleme. Am Besten schaust du auf der Kompatibilitätsliste bei Zalman. Wenn du dein Board nicht findest, ist der Lüfter nicht kompatibel. Vom "selber bohren" würde ich abraten.

greetz
DK
Zivilist
Power-User

Beiträge: 204


 

Gesendet: 11:43 - 19.05.2005

scheint leider nicht kompatibel tu sein...
nehm ich halt einen von Arctic Cooling, haben gute Kritiken bekommen
danke für deine Antwort
Zivilist
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:04 - 19.05.2005

gerne

Seiten mit Postings: 1

- neuer CPU-Kühler: Bohrung auf Mainboard vorhanden? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› neuer CPU-Kühler: Bohrung auf Mainboard vorhanden?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001771 | S: 1_2