GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Virenalarm
 


Autor Mitteilung
pctuner
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 08:36 - 17.05.2005

Hi
auf meinem destop kommt immer die Nachricht:

"Security warning"

A fatal error in IE has occured at 0028:c0011e36 in vxd umm(01) + 00010e36. error was caused by trojan-spy.html.smitfraud.c

*system can not function in normal mode. please check you security settings.
*sxan your pc with any avaliable antivirus / spyware remover program to fix the problem.


die nachricht steht in einer weißen schrift auf nem blauen hintergrund.

ich habe antivir xp norton antivirus 2005 durchlaufen lassen und habe50 viren gefunden, alle gelöscht, aber der fehler ist immer noch da.


kann mir jemand helfen?
danke schon mal
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:53 - 17.05.2005

hast du alternativ mal einen anderen Scanner verwendet ? (online-scanner)


+ Spybot und Hijackthis ! einfach mal gOOgeln
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:07 - 17.05.2005

oder in unserer großen Link-Sammlung unter "Sicherheit" nachsehen!
Dort gibt es jede Menge Online-Virenscanner.


http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=395170&userid=3391&forumid=59902

Nubira
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:09 - 17.05.2005

oder so
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:11 - 17.05.2005

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:32 - 17.05.2005

, ja , muss ich mich erst noch dran gewöhnen.
pctuner
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 11:48 - 17.05.2005

ich habe den online-sanner von norton versucht
hab danach alle viren im abgesicherten modus gelöscht
hat nichts gebracht.
dann hab ich ne systemwiederherstelllung versucht.
hat funktioniert, der hintergrund war wieder normal.
aber nach 5 minuten hat wieder alles angefangen
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 11:53 - 17.05.2005

hast du es mal mit der Reparaturkonsole versucht ?

greetz
DK
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:50 - 17.05.2005

Hi pctuner,

hast du mal Spy Sweeper probiert?
Stralis
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 12:51 - 17.05.2005

Hallo pctuner, hab da etwas herum"geg-googlet", sieht schlimm aus, autsch!vielleicht kann dir das etwas weiterhelfen..und sonst..C:FORMAT
http://forum.hijackthis.de/showthread.php?p=19613#post19613
Stralis
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 16:23 - 17.05.2005

probiers mal mit dem antispy "xoftspy",dieses Teil hatt mir so manchmal au der Sch...Patsche
geholfen (sogar bei uns im geschäft hatte sich der arbeitskollege was "eingefangen" ,die vom IT wollten mir nach 3 std."herummbasteln", das ganze betriebsystem platt machen, dann bin ich mit xoftspy drüber und dann hat sich das mit der formatierung erledigt mein chef war so "entzückt" da hatt er mir so einfach mal 150.-€ geschenkt
hier der link http://www.paretologic.com/
Nach meiner meinung das beste!

Seiten mit Postings: 1 2

- Virenalarm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Virenalarm
 



Version 3.1 | Load: 0.001851 | S: 1_2