GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zum Programm Photo DVD
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 23:26 - 15.05.2005

Hallo,

Ich habe mir das Programm Photo DVD zugelegt,mit dessen man Bilder animieren,und mit Musik hinterlegen kann.

Diese Slide Show kann man auf DVD brennen.



Wenn ich jetzt Bilder und Musik geladen habe,passt sie laut Anzeige auch auf DVD.

Wenn er ferig mit konvertieren ist,liegt auf dem zuvor angegeben Speicherort,eine VOB Datei mit 1,3GB und eine Zweite mit ca.300MB.



Die Große VOB Datei läuft Problemlos,die kleine sind nur die Bilder zu sehen aber keine Musik.

Meine Frage:Warum erstellt er eine Zweite Datei?

Habe es schon Zweimal mit verschieden Einstellungen versucht-----Vergebens.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 14:35 - 16.05.2005

Hi,

das macht Pinnacle auf der Festplatte ähnlich. Die Fotos sind immer separat abgelegt. Wehe der Ordner wird verschoben, dann fehlen alle Fotos. Beim Brennen auf CD/DVD sollen die Fotos dann eingebunden werden (was aber leider manchmal nicht klappt).

Kann sein, dass Dein Programm das gleich Prinzip anwendet.

Hast Du schon eine DVD erstellt? Läuft die einwandfrei? Was stört Dich an der zweiten Datei? 1,6 GB passen doch auch auf die DVD.

LG
coaster_omma

Seiten mit Postings: 1

- Frage zum Programm Photo DVD -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zum Programm Photo DVD
 



Version 3.1 | Load: 0.002701 | S: 1_2