GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Notebook
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 13:12 - 15.05.2005

Ich möchte mir dieses Jahr ein Notebook kaufen, das vor allem für zwei Funktionen optimal ausgestattet sein soll: Videobearbeitung und Soundbearbeitung. Es sollte also möglichst einen digitalen Soundeingang haben und einen Firewire IEEE 1394-Anschluß. Außerdem eine möglichst große Festplatte und einen schnellen, energiesparenden Prozessor. Der Arbeitsspeicher sollte bis 2048 aufrüstbar sein und mindestens 512 MB haben. Das Display sollte 15'4" oder größer sein. Und kosten sollte es möglichst einen Appel und ein Ei, und da das unrealistisch ist möglichst nicht mehr als 1500 €.

Hat mir jemand eine Empfehlung?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:17 - 15.05.2005

hallo Peng,
einen schönen Pfingstsonntag wünsche ich
also was sich so auf dem Markt tummelt kann ich Dir auch nicht sagen, aber vielleicht hilft Dir das schon mal, bei einem verregneten Feiertag.

Bei uns isses nähmlich am regnen..
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12835345.html...genau richtig um was zu schmökern....

Gruß Rolli
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 18:10 - 15.05.2005

hi,
apple+ei=macintosh
die E-Books sind hervoragend ua. zur Viedeobearbeitung und Soundbearbeitung geignet.Falls du nicht viel oder gar nichts mit Apple am Hut hast empfehle ich Dir nicht die ganzen 1500€ zu investieren,da du schon für weit weniger ein vernümpftiges Notebook bekommst.
Oliver
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 21:01 - 15.05.2005

sorry ich meien Power Book
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:11 - 15.05.2005

@Rolli,Bei uns regnet es auch
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 17:08 - 16.05.2005

Hallo zusammen, vielen Dank für die Tips. Für einen Umstieg auf Apple bin ich wohl schon zu alt, außerdem ist der nicht mit den Windows-Rechnern bei meiner Abbeit kompatibel. Aber danke für die Übersicht!

Bei uns war's gestern nachmittag herrlicher Sonnenschein. Dafür regnet's heute Nachmittag umso mehr. Im Wetterbericht hieß es neulich: ab und zu Schauer. Damit meinen sie die Leute, die deprimiert ans Fenster gehen, um nachzusehen, ob der Regen endlich aufgehört hat.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 19:18 - 16.05.2005

Sorry,da habe ich nicht dran gedacht schönen Pfingstmontag noch
Oliver

Seiten mit Postings: 1

- Notebook -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Notebook
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003206 | S: 1_2