GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› msconfig
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 19:27 - 14.05.2005

Habe mit Hilfe von MSCONFIG.EXE meine Kiste etwas beschleunigt und dabei festgestellt, daß da auch einige Progrämmchen drinstehen, die mir nicht bekannt sind. Ich nehme an, daß man die laufen lassen muß, damit das System funktioniert? Oder gibt's irgendwo eine Übersicht über die Bedeutung der Progrämmchen, die dort aufgelistet sind?
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 19:57 - 14.05.2005

Hallo Penq,lad dir das mal runter .Brauchst du nicht zu installieren
http://www.pcwelt.de/news/software/105305/index16.html
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 13:02 - 15.05.2005

Vielen Dank!

Es ist ein phantastisches Gefühl, auf jede Frage eine Antwort zu bekommen, die einem echt weiterhilft. Hoffentlich messen mich meine Kinder nie daran...
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 18:22 - 15.05.2005

Wieso,du hast doch auch schon auf Fragen geantwortet und damit anderen geholfen.
FAZIT:Deine Kinder können mal stolz auf dich sein

Seiten mit Postings: 1

- msconfig -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› msconfig
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003221 | S: 1_2