GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› benutzerzugriff
 


Autor Mitteilung
rockt.thommy
Stamm-User

Beiträge: 92


Gesendet: 12:29 - 14.05.2005

hallo!

ich hab folgednes probelm. und zwar musste ich mein windows prof. neu installieren. hab dies auf eine neue partitone gemacht, damit ich noch die alten daten wiederverwenden kann.

von dem einem benutzer ging das auch wunderbar.aber von dem zweiten nicht, da ich das beim kontoanlegen so eingestellt hab das nur der benutzer selbst wenn er angemeldet ist die daten lesen kann.

und jetzt kann ich nicht mehr auf das alte benutzerkonto zugreifen und somit nicht mehr auf die daten.kann man das irgendwie umgehen?

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:17 - 14.05.2005

Ich kann Dein Problem nicht ganz nachvollziehen.
Du hast es doch beim Kontoanlegen absichtlich so eingestellt.

Gib mal oben bei "Suche" den Begriff "Passwort" ein.
Dort findest Du einige Beiträge zu diesem Thema.
Vielleicht ist ja etwas füe Dich dabei.

Nubira
rockt.thommy
Stamm-User

Beiträge: 92


 

Gesendet: 17:13 - 14.05.2005

es geht ja nicht darum das ich das passwort nicht mehr weiß.

versuch nochmal besser das problem zu erklären.

also ich hatte auf meine partition c:
windows drauf. das ging aber nicht mehr da meine confrig vom windwos kaputt war.

dann habe ich mir mein windows auf meine partion d: gemacht.

danach habe ich von dme ersten benutzer (der auf der c partion war) die daten geholt (word,excel datein usw).

dann wollte ich von dem zweiten benutzer von der c partition die daten ebenfalls holen. aber ich hatte vorhher bei dem windows (was auf der c partiton ist) die benutzerechte so eingestellt das nur der zweite benutezr drauf zugreifen kann wenn er selbst im windows angemeldet ist.

jetzt kann ich aber leider nicht mehr mit meinem benuzter auf der d partione auf die alten daten des zweiten benutzers zugreifen.
es kommt eine meldung zugriff verweigert.

da ja mein windows auf der c partione leider nicht mehr geh komm ich ja jetzt nicht mehr an meien daten heran.

wollte mal wissen ob es irgendwie eine möglichkeit gibt trotzdem an sie heranzukommen!
Lechnor
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 19:19 - 14.05.2005

du köntesst die alte config durch die neue ersetzen

ansonstenn gäbe es noch die möglich keit das c windows zu reparieren

Seiten mit Postings: 1

- benutzerzugriff -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› benutzerzugriff
 



Version 3.1 | Load: 0.002779 | S: 1_2