GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› nicht entpackbar
 


Autor Mitteilung
Velmont
registriert

Beiträge: 19


Gesendet: 09:25 - 14.05.2005

hallo leute ich hab mir ne datei aus dem i-net gesaugt die gesplittet war hab sie dann zusammen gefüght und es kam eine datei ohne bezeichnung(ich mein so wie z.B. .rar oder.zip) ich weiß dass sie gepackt ist deswegen hab ich einfach mal umbenannt auf .zip kommt aber fehlermeldung beim entpacken :Bad Block kp was des heißen soll
bitte hilfe
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:46 - 14.05.2005

Hallo Velmont,
vielleicht solltest Du dir erst einmal die Forenrichtlinien durchlesen, ehe du eine Frage stellst.

Du kannst nicht erwarten, dass jemand nur darauf lauert, Deine Probleme zu beheben.
Da hilft es auch nicht, die gleiche Frage 19x nacheinander zu stellen und eine ganze Seite zuzumüllen!

Hier im Forum ist niemand "hauptamtlich".
Alle haben noch so eine "kleine Nebenbeschäftigung", mit der sie für ihren Lebensunterhalt sorgen müssen.

Wenn jemand eine Antwort weiß, wirst Du sie selbstverständlich erhalten.
Aber verhalte dich bitte in Zukunft so, wie es in unserem Forum üblich ist.

Nubira
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:53 - 14.05.2005

Ich weiß nicht welche Dateien du runtergeladen hast, aber illegale Filme und größere Dateien werden oft gesplittet!

Gehen wir davon aus, dass es irgendwelche legalen Programme sind.
Welche Endung haben die Dateien? So eine: Beispiel.rar.part1 oder Beispiel.part1.jpg oder Beispiel.jpg?

Poste mal, dann können wir dir helfen!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:01 - 14.05.2005

Nochmal zu Bad Block, das bedeutet das ein oder mehrere Sektoren fehlerhaft sind. Vielleicht wurde die Datei falsch gepackt? Oder sie ist beschädigt! Hast du schon versucht mit WinRar die Dateien zu reparieren?

Seiten mit Postings: 1

- nicht entpackbar -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› nicht entpackbar
 



Version 3.1 | Load: 0.001909 | S: 1_2