GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Login hier im Forum
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 20:23 - 13.05.2005

Ich habe mich vor kurzer Zeit unter meinem Namen und mir meinem Kennwort eingeloggt. Zu meiner Verwunderung mußte ich feststellen, daß ich zu lesen bekam sie sind eingeloggt als mumbolino. Ich habe mich sofort wieder ausgeloggt und beim zweiten Mal hat es funktioniert. Ich hoffe, dies war ein Einzelfall und wird nicht zur Gewohnheit. Kann mir auch keinen Reim darauf machen. Wollte Euch bloß darüber informieren, falls anderen ähnliches passiert.

Gruß Donald
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:29 - 13.05.2005

Danke Donald für die Meldung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:43 - 13.05.2005

Das www ist immer wieder für eine Überraschung gut!

[Link zum eingefügten Bild]
Nicht ärgern - nur wundern!

Da hilft nur, ab und an das Passwort ändern und wenn mal jemand unter anderem Namen Blödsinn verzapft, nehmt es einfach nicht so wichtig!

So lange das nicht beim Banking passiert.....

Kurze Meldung an mich und alles wird gelöscht.

Nubira
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 23:42 - 13.05.2005

Donald hat mich gehackt,unverschämt
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:56 - 13.05.2005
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 10:13 - 14.05.2005

@mumbolino-----

Seiten mit Postings: 1

- Login hier im Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Login hier im Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.002724 | S: 1_2