GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Eigenschaften von Anzeige
 


Autor Mitteilung
Müller
Boardjunior

Beiträge: 40


Gesendet: 16:10 - 13.05.2005


Hallo erst mal,

Ich habe mir neulich ein paar Viren eingefangen, konnte sie aber mit hilfe von Anti-Vir und durch manuelles Löschen beseitigen. Mein einziges Problem ist jetzt nur noch, dass ich unter den "Eigenschaften von Anzeige" einige Reiter vermisse. Dort befinden sich nur noch "Bildschirmschoner" und "Eigenschaften". Weis jemand, wie ich die anderen Schaltflächen wiederbekomme. Die Systemwiederherstellung funktioniert leider nicht, weil anschließend nach dem Neustart ein Fehler auftaucht.
Um vorab eine Frage zu klären: Ich habe Windows XP Home Edition SP1
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:06 - 13.05.2005

Hallo Müller,

hast versuch doch mal Windows XP zu reparieren.

Kevin
Müller
Boardjunior

Beiträge: 40


 

Gesendet: 20:19 - 13.05.2005


Hm... XP reparieren, können da nicht die Registrierungsdateien verloren gehen, sprich nachher tut die ganze Software so als wär sie nicht installiert?

Ein weiteres Problem, dass ich vorher vergessen hatte zu erwähnen ist, dass beim Booten immer nach dem Willkommen-Bildschirm eine Fehlermeldung erscheint, dass die datei nail.exe nicht gefunden werden kann. Diese datei war ein Trojaner, ich hab sie gelöscht, aber irgend wo muss sie nocht eine Spur hinterlassen haben.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:23 - 13.05.2005

Die Software läuft auch weiterhin,also ,das kannst du ruhig machen.

Falls du Go Back draufhast,deaktiviere es VOR DER REPARATURdenn es macht sonst Probleme.
Müller
Boardjunior

Beiträge: 40


 

Gesendet: 22:22 - 16.05.2005

Also,

nach der Windows "Reparatur" ist mein Pc nicht mal mehr gebootet, jedenfalls musste ich ihn formatieren, und windows neu installieren, jetzt bin ich gerade dabei meine alt geliebte Software wieder zu finden und zu installieren.
Wenigstens konnte ich die wichtigsten Daten auf meiner Festplatte sichern.

Eine etwas extreme Maßnahme gegen mein Problem, aber Problem gelöst. Aber leider ging ne Menge Zeit und viele Daten verloren
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 01:53 - 17.05.2005

Hallo,Müller
da hattest du aber ein anderes Problem,denn normalerweise kann sowas bei einer richtigen Anwendung der Reparaturkonsole nicht passieren.Es wird dabei nur noch mal XP drübergebügelt,alle Daten bleiben erhalten
Gruß Heiko
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:29 - 17.05.2005

Richtig,@mumbolino


Kevin
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 07:42 - 17.05.2005

100 Prozent Anti-Bayern

was ist denn nun los Kevin ?
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 11:23 - 17.05.2005

Ja- ein guter Junge
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:47 - 17.05.2005

Was soll los sein.?????????

Bayer Leverkusen spielt einfach Fantastischen Fußball.
Nächtse Saison wird Leverkusen Meister

[Link zum eingefügten Bild]
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 12:52 - 17.05.2005

naja, will ja nicht relativieren, aber wenn Bayer fantastischen Fussball spielt, was spielt dann erst unser Meister

Seiten mit Postings: 1 2

- Eigenschaften von Anzeige -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Eigenschaften von Anzeige
 



Version 3.1 | Load: 0.005235 | S: 1_2