GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Werbeeinblendungen
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 12:23 - 12.05.2005

Vielleicht habt Ihr es schon gemerkt, dass seit heute wieder die
Goooooogle-Anzeigen oben auf der Seite eingeblendet sind.
Diese enthalten Werbung, die passend zum Thema des jeweiligen Forums ist.

Der Forenbetreiber schaltet zwar lieber die 0-8-15 Flirt- Anzeigen, weil er dort angeblich mehr Klicks bekommt.
Und mit der Werbung finanziert er schließlich die Foren.

Aber wenn Ihr ab und zu mal einen kleinen Klick riskiert, können wir vielleicht die neue Werbung behalten.

Ich hab mich schon für den neuen Testlauf bedankt und versprochen, dass ich Werbung für die Werbung machen werde.

Na denn - auf geht's!

Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:09 - 13.05.2005

na dann sollten wir mal ab und zu einen "Klick" machen,damit wir von "Sex in the City" verschont bleiben!

Mit einem Klick zurück ist man ja sofort wieder im geliebten Forum

Gruß Rolli

Seiten mit Postings: 1

- Werbeeinblendungen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Werbeeinblendungen
 



Version 3.1 | Load: 0.001254 | S: 1_2