GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› ungewollte PopUps von Nachrichtendienst
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 16:44 - 23.04.2003

:angry:Servus Leutz,bekomme in letzter Zeit immer wenn ich im Netz bin lästige PopUps
von Nachrichtendienst.PopUpKiller usw.
nützt nix.Hat jemand ne Ahnung wie ich den Mist wieder los werden kann?
Mein BS:Win2k
MfG Fredman
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:57 - 23.04.2003

Hi Fredman,

Pop Ups gehen mir auch auf die Nüsse... aber du solltest sie bequem über den XP und 2000 Nachrichtendienst abstellen können. Hat zumindest bei mir immer sauber funktioniert !! Start>Systemsteuerung->Dienste >>>(Erweitert)>>->Nachrichtendienst Doppelklick, auf Dienst beenden und Starttyp auf Deaktiv setzen.

Anonymous


 

Gesendet: 17:01 - 23.04.2003

Kommt von dem Scheiss IE -- Nimm Opera ... hast Null Probs mit pop Ups !!!!!!!!!!!!!!!
Malone
Admin
Moderator

Beiträge: 26


 

Gesendet: 17:08 - 23.04.2003

schau mal hier -- das könnte dich interessieren http://trojaner-info.de/news/dialer_nachrichtendienst.shtml
Anonymous


 

Gesendet: 18:01 - 23.04.2003


@Deichkind:
Bei mir, also mit win2000
hats nur so hingehauen:
Start>Systemsteuerung->Verwaltung>>Dienste >>>(Erweitert)>>->Nachrichtendienst Doppelklick, auf Dienst beenden und Starttyp auf Deaktiv setzen.
[b][/b]
@Admin:
Seite kommt ganz gut,aber leider öffnet sich die Bildansicht zum besseren Verständnis nicht!
Ich denke mal ick habs hinjekriegt
und hoffe in Zukunft meine Ruhe vor so nem Mist zu haben.
Nochmals Thx an alle
MfG Fredman
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:55 - 23.04.2003

THX fürs Feedback ...

Seiten mit Postings: 1

- ungewollte PopUps von Nachrichtendienst -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› ungewollte PopUps von Nachrichtendienst
 



Version 3.1 | Load: 0.003054 | S: 1_2