GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Stronghold 2
 


Autor Mitteilung
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


Gesendet: 22:27 - 07.05.2005

Hi,
Hat jemand vielleicht Stronghold 2 und kann mir helfen?
Also wie kann ich im Editor eine Belargerung machen,im Handbuch steht nichts im Internet auch nichts gefunden hoffentlich kann mir jemand hier,in diesem klasse Forum helfen
LB
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:16 - 08.05.2005

weiss ich leider auch nicht, aber schau mal ins Stronghold Forum. Ich bin mir sicher das dort jemand helfen kann http://www.spieleforum.de/forum/forumdisplay.php?f=453

Seiten mit Postings: 1

- Stronghold 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Stronghold 2
 



Version 3.1 | Load: 0.002740 | S: 1_2