GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Schnäppchenmarkt in Bochum Herte
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:26 - 06.05.2005

Heute haben sie bei RTL Explosiv einen Schnäppchenmarkt in Bochum Herte gezeigt, der wirklich die niedrigsten Preise anbietet. Sie haben gesagt, dass man weiter Infos unter www.RTL.de findet, dort war ich schon drauf habe aber rein gar nichts dazu gefunden! Hat vielleicht jemand von euch einen Link zu dem Markt oder zu der RTL-Seite?

DANKE
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 23:28 - 06.05.2005

Hi,

meinst Du den: http://www.rtl.de/tv/tv_895833.php?

Supermarkt "REIPEX"
Castroper Hellweg 386
44805 Bochum (Gehrte! )

LG
coaster_omma
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:10 - 07.05.2005

Danke dir coaster_omma! Habe mich wohl verhört aber du hast es ja schön zum Vorschein gebracht!

Seiten mit Postings: 1

- Schnäppchenmarkt in Bochum Herte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Schnäppchenmarkt in Bochum Herte
 



Version 3.1 | Load: 0.004447 | S: 1_2