GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› AMD oder Intel
 


Autor Mitteilung
pcfreek2
registriert

Beiträge: 10


Gesendet: 16:16 - 05.05.2005

hab mich für einen gamer pc informirt.
alle sagen AMD
warum eigentlich
wollte noch fragen, AMD 4000+(2,40Ghz) ist besser als intel 3,2?`
wieso

danke
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:17 - 05.05.2005

Du bist richtig informiert,AMD ist für spiele besser geeignet,als Intel.

Intel ist mehr für Office geeignet
pcfreek2
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 16:21 - 05.05.2005

warumm, wenn ich fragen kann
pcfreek2
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 16:25 - 05.05.2005

und was ist eigentlich ein treat?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:41 - 05.05.2005

Intel ist m.E. nach nicht schlechter als AMD. Die beiden geben sich nix. ist wie VW gegen Opel. Beide kommen ans Ziel.

Wor du aufpassen musst ist, dass du keine Celeron erwischst. Die sind aufgrund des kleineren Caches weniger zum daddeln geeignet, sondern wie Kevin sagt, mehr für Office.

was ein treat ist, wüsste ich auch gerne. In welchem Zusammenhang haste das gelesen
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:42 - 05.05.2005

ähh.. ach ja Intel ist meist etwas langsamer als vergleichbare AMD Systeme , dafür teurer, darum würde ich auch zu AMD raten
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 17:15 - 05.05.2005

Unmittelbare Treffer treat:
besonderes Vergnügen, treat die Gaumenfreude,treat die Leckerei , treat das Vergnügen,

Verben und Verbzusammensetzungen:
to treat abhandeln, to treat bearbeiten, to treat behandeln, to treat beschichten , to treat betrachten ,to treat freihalten | hielt frei, freigehalten | ,to treat so. jmdm. eine Freude machen ,to treat klären ,to treat verarbeiten ,to treat of abhandeln - etw. wissenschaftlich darlegen ,to treat of handeln von ,to treat to bewirten ,to treat so. to sth. einladen ,to treat so. to sth. jmdm. eine unerwartete Freude mit etw. machen ,to treat so. to sth. jmdn. zu etw. einladen , to treat lightly auf die leichte Schulter nehmen, to treat sth. lightly etw. auf die leichte Schulter nehmen, to treat oneself to sth. sich etw. gönnen, to treat so. specially jmdm. eine Extrawurst braten , to treat with care schonen, to treat with reserve mit Zurückhaltung behandeln, to treat with respect rücksichtsvoll behandeln, to treat with respect schonend behandeln, to treat with respect sich in Acht nehmen vor +Dat., to treat as an accrued item [finan.] aktiv abgrenzen [Rechnungswesen], to treat as a deferred item [finan.] passiv abgrenzen [Rechnungswesen], to treat for tax purposes [finan.] steuerlich behandeln [Steuerwesen],

Zusammengesetzte Einträge:
children's treat das Kinderfest, special treat der Hochgenuss, duty to treat medical records confidentially [insur.] ärztliche Schweigepflicht


Gruß Donald
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 18:21 - 05.05.2005

Hi,

Meintest Du vielleicht "thread"? So werden die einzelnen Beiträge in einem Forum genannt.

Zu AMD - Intel: Zu diesem Thema wirst Du im Web hunderte Beiträge finden. Bei Benchmarktests unter Idealbedingungen (nur das Spiel läuft, sonst nichts) schneidet der AMD bei Spielen in der Regel besser ab. Unter Alltagsbedingungen (Anwendungen im Hintergrund, andere Anwendungen geöffnet etc.) liegt der Intel aufgrund seiner Hyperthreading- Fähigkeit (vereinfacht ausgedrückt: er kann mehrere Anwendungen gleichzeitig verarbeiten) leicht vorn. Ebenso bei der Videobearbeitung.

Ich habe mich bei meinem neuen System diesmal bewußt für einen Intel entschieden, weil er aufgrund seiner Eigenschaften besser zu meinen Anforderungen passt.

Schau doch mal ein paar Tests durch und entscheide dann, welcher für Dich am Besten ist:

www.zdnet.de
www.hardtecs4u.com
www.hardwareluxx.de
www.de.tomshardware.com

um nur einige zun nennen...

LG
coaster_omma
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 18:24 - 05.05.2005

sorry, der 2. Link war schon das Fazit. hier von Anfang an:
www.hardtecs4u.com
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 18:26 - 05.05.2005

und noch ein Fazit, auch den mal neu:
www.zdnet.de

So, jetzt sollte es klappen!

...dabei war ich doch gar nicht beim Vatertag...

Seiten mit Postings: 1

- AMD oder Intel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› AMD oder Intel
 



Version 3.1 | Load: 0.004546 | S: 1_2