GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› Wie viel ist meiner noch Wert??
 


Autor Mitteilung
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


Gesendet: 15:05 - 05.05.2005

Hallo Leute! Sorry das ich mich so lnage nicht mehr gemeldet habe aber ich hatte einfach zu wenig Zeit.
Ich möchte mal wissen wie viel mein P4 noch Wert ist. Ich schreib euch mal die Daten auf.

Fujitsu-Siemens T-Bird
Pentium 4 1.8 Ghz
512MB RAM
NVIDIA GeForce 2 MX/MX 400
55 GB Festplatte
Sound OnBoard
Diskettenlaufwerk
16x DVD-Laufwerk (defekt?!?!?)
16x10x42x CD-Brenner
AMDTek Netzwerkkarte
2x USB 1.0
2x COM
1x LPT

Hoffe das reicht erstmal an Infos.
Freue mich über eure Comments.

Gruß Kris
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:25 - 05.05.2005
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:30 - 05.05.2005

Willst du dir etwa einen neuen kaufen?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:09 - 05.05.2005
Zivilist
Power-User

Beiträge: 204


 

Gesendet: 15:08 - 25.05.2005

@PCfreak
kannst du mir verraten, wo ich nachschaun kann, was mein mainboard für ne geschwindigkeit unterstützt? Die große Anzahl von Auswahlmöglichkeiten hat mich ein wenig verwirrt...
danke
Zivilist
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 15:11 - 25.05.2005

@ zivilist:

wenn du die geschwindigkeit des frontsidebus meinst, das steht im handbuch oder auf der hompage des herstellers

gruß
thomas
Zivilist
Power-User

Beiträge: 204


 

Gesendet: 17:59 - 25.05.2005

es geht um die max. Taktfrequenz des Prozessors, die das Maiboard zuläst. Hab in der "Onlinedukumentation" des boards nachgeschaut, da steht aber nix dazu (Handbuch gibts keins...)
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:00 - 25.05.2005

welches Board hast du denn
Zivilist
Power-User

Beiträge: 204


 

Gesendet: 20:21 - 25.05.2005

ich hab von Gigabyte das GA-8STXC
mir gehts aber eher um nen "allgemeinen Ansatz" (wenns den gibt), mit dem ich ohne lang rum tun zu müssen, weis, was ich eintragen muss (ich hoffe, ich machs nicht zu kompliziert...)
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:34 - 26.05.2005

Das GA-8STXC geht soweit ich weiss bis 3,06 GHZ, 1xAGP, 5x PCI, 1xAMR
3x DDR Plätze
LAN/Sound/USB OnBoard
Frontsidebus 400/533

bleibt aber besser mal unter Vorbehalt.
Zivilist
Power-User

Beiträge: 204


 

Gesendet: 23:45 - 11.06.2005

ich hab meinen PC mal getestet, und komme auf ~ 600€. Ich wollte wissen, wie realistisch der Preis ist. Hab folgendes System:


Netzteil be quiet! 400W (fällt nicht in den Test)
Gehäuse Scaleo 600 (?) (fällt nicht in den Test)

Mainboard Gigabyte Ga-8STXC (6USB; 3Firewire)
Arbeitsspeicher 1,5Gb
CD 40fach
CD-RW 32x
DVD 8x (nur lesen)
Festplatte 80Gb; Seagate mit 5400 U
Graka Geforce 6600GT
P4 prozessor mit 2533Mhz
Soundkarte SB Audigy 2 ZS

sollte es sein...
naja, sagt mal eure Meinung...


Wo wir grad dabei sind...
wie weit könnt man den ungefähr OCen?


danke
Zivilist

Seiten mit Postings: 1 2

- Wie viel ist meiner noch Wert?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› Wie viel ist meiner noch Wert??
 



Version 3.1 | Load: 0.004788 | S: 1_2