GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› eierlegendes Gehäuse gesucht
 


Autor Mitteilung
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


Gesendet: 00:16 - 05.05.2005

Hi,

komme mir vor, wie auf der Suche nach der berüchtigten eierlegenden Wollmilchsau, weil ich einfach kein prakisches Gehäuse finde

Hier mein Wunschgehäuse:
- nicht mehr als 10 kg, besser weniger
- Mainboardschlitten zum Herausfahren
- oder/und quer eingebauter HD Käfig
- mind. 3 Lüftermöglichkeiten (eher mehr), davon eine seitlich
- nicht höher als ca. 55 cm
- Schienen- oder Klicksystem für die Laufwerke
- Bedienelemente oben oder in der Mitte

Preis max. 170 EUR.

Sämtliche mir bekannten Anbieter habe ich durch. Vielleicht habt Ihr (die Herren selbstverständlich erst nach Auskurieren der Vatertagssymptome ) noch eine Idee, oder evtl. selbst so ein Teil, mit dem ihr zufrieden seid?

LG
coaster_omma

caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:43 - 05.05.2005

Hi!
Hast Du's schon mal hier probiert?

http://www.computergehaeuse.de/
Die beiden oberen Bigtower dürften doch das Richtige sein?
MfG Carsten
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 15:49 - 05.05.2005

Hi,

danke für den Tipp.

Meinst Du die Chieftec- Gehäuse? Leider sind die zu groß. Die Midi-Ausführung hat wiederum die USB-Anschlüsse ganz unten.

Das Coolermaster Praetorian RC-731 wäre ja auch ganz nett. Aber irgendeinen Haken haben alle. Hier sind es die fehlenden Haltenasen für die 5 1/4 Laufwerke. Da braucht man 3 Hände beim Einbau. Es sei denn, es gibt irgend einen Trick dabei??

LG
coaster_omma





Seiten mit Postings: 1

- eierlegendes Gehäuse gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› eierlegendes Gehäuse gesucht
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001753 | S: 1_2