GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Probleme mit Modem
 


Autor Mitteilung
clanhermann
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 14:04 - 04.05.2005

Ich hatte vorher ME auf meinem Rechner und habe seit ein paar Tagen XP. Nun funktioniert das Modem nicht mehr richtig.

Aus diesem Grund habe ich mir einen Treiber auf die Festplatte geladen.

Wie bekomme ich den Treiber nun in das Treiber-Menü ?

Hätte ich diesen vorher auf CD oder Diskette laden müssen und ihn dann über den Gerätemanager einspielen müssen ?

Wer kann mir helfen ?

Andreas
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 14:24 - 04.05.2005

Hallo,Andreas-willkommen im Forum.
Wie alt ist dein Modem?Wenn du den Treiber auf deiner Festplatte liegen hast,suchst du die Setup Datei oder auch die Exe Datei.Dann einfach doppelklicken und die Installation beginnt eigentlich selbsterklärend.
Anschließend Neustart machen und es sollte dann gehen.
Gruß Heiko
clanhermann
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 15:03 - 04.05.2005

Hallo und vielen Dank für Deine Antwort.

Noch eine Frage: Wo ist der Treiber, den ich installiert habe dann eigentlich hinterlegt bzw, wie kann ich den neuen Treiber wieder löschen um evtl. den alten wieder zu verwenden ?[b][/b]
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:07 - 04.05.2005

Hallo,

guck mal hier:

http://www.rage3d.de/artikel/guides/catalyst_deinstallation/seite2.php

Treiber installieren sich immer nach C.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:08 - 04.05.2005

P.S: Auf der Seite Nur die Tipps über Software machen
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 19:17 - 04.05.2005

Die Treiber findest du alle im Gerätemanager.Dort kannst du sie auch deinstallieren

Seiten mit Postings: 1

- Probleme mit Modem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Probleme mit Modem
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003129 | S: 1_2