GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Symbol auf dem Desktop dann gehts ins Internet
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 12:10 - 04.05.2005

Hallo, ich habe win 2000 wenn ich ein symbol auf dem desktop anklicke wählt er automatisch eine verbindung ins internet.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 12:33 - 04.05.2005

Hallo,Michael,versuch mal folgendes
Start/Systemsteuerung/Internetoptionen/Verbindungen-und dann das Häckchen bei Keine Verbindung wählen

Seiten mit Postings: 1

- Symbol auf dem Desktop dann gehts ins Internet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Symbol auf dem Desktop dann gehts ins Internet
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003090 | S: 1_2