GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› PC verlangt Passwort
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 11:35 - 01.05.2005



MissUndercover62
Gesendet: 10:58 - 01.05.2005 |

hallo,
also mein pc will seit heute von mir, bei der anmeldung (bin allein benutzer und habe keine weiteren benutzerkonten angelegt)ein passwort haben. ich habe nie ein passwort vergeben und komme somit nicht mehr an den pc. wie kann ich das wieder in ordnung bringen. wäre schön wenn ich bald vorschläge bekomme, denn es handelt sich bei diesen pc den geschäfts-pc.
miss undercover

vielen dank im voraus.


Diese Frage wurde von
MissUndercover62an einen uralten Beitrag von 2003 gehängt, den ich aus rechtlichen Gründen löschen muss.
(Inzwischen sind die Gesetze etwas strenger)

Aus diesem Grund habe ich die Frage kopiert.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:55 - 01.05.2005

vielleicht hilft Dir ja dieser Link schon weiter
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=130034&userid=3391&forumid=17286

Du kannst auch versuchen, mit F8 im abgesicherten Modus zu starten und Dich als Administrator anmelden. Der Admin hat grundsätzlich ein leeres PW

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- PC verlangt Passwort -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› PC verlangt Passwort
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001520 | S: 1_2