GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Headset
 


Autor Mitteilung
TroepfcheN
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 19:10 - 30.04.2005

Moin,

ich hoffe das das hier her gehört ^^.

ich habe nen neues headset (Medusa 5.1) und bei meiner Soundkarte (Creative SB Live! Series (WDM) den Treiber 5.12.1.203.

wenn ich anfange zum CS spielen und dann im Vent etwas sagen will fange ich an zumrauschen, bevor ich cs spiele gehts aba.

warum is das so? wie bekomm ich das weg

mfg
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:36 - 30.04.2005

hallo troepfchen,
herzlich willkommen an Board...

Zitat:
Zitat von Troepfchen und dann im Vent etwas sagen will fange ich an zumrauschen


aber wieso fängste an zu rauschen?


Gruß Rolli
TroepfcheN
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 01:44 - 01.05.2005

lies bitte den ganzn beitra weil genau das will ich wissen ...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:43 - 01.05.2005

Hast du das Prob nur bei CS oder grundsätzlich beim Zocken ? Setz am Besten mal die Soundqualität runter. Doppelklick auf das Lautsprechersymbol und inder Wiedergabesteuerung alle nicht relevanten Audioquellen abschalten.
Möglich das ein AUX oder TAD offen ist

TroepfcheN
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 18:49 - 01.05.2005

naja is is auch bei manch andern spielen bei WoW hab ich das nich aba werd das ma versuchen was du sagtest

Seiten mit Postings: 1

- Headset -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Headset
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001559 | S: 1_2