GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› PC Neu angeschlossen-Treiber weg?
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 21:48 - 29.04.2005

Hallo,Ich habe heute in meinem Zimmer Laminat verlegt

(Eher verlegen lassen,aber mit geholfen) ,

Nach dem wir ferig waren,
habe ich dann meine 2 PC`s wieder eingeräumt,Hochgefahren,und auf meinem alten PC wollte er Audio Treiber installieren ,

Ich habe auf Weiter geklickt,dann kam das Bild,(Fehler beim Installieren der Hardware).und mir blieb nichts anderes Übrig als auf "Fertig Stellen" zu klicken.


Seitdem wird meine Soundkarte nicht erkannt(Sounds und Audio)im GM ist ein "!".




Es müsste ja klappen wenn ich den Soundkarten Treiber neu installiere.

Aber warum nach dem umstecken?
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 07:26 - 30.04.2005

Lese ich richtig, hast Du Deine Karte umgesteckt? Sitzt diese eventuell nicht richtig im Slot?

Geruß Donald
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 10:08 - 30.04.2005

Hallo Donald,

Die Karte habe ich nicht umgesteckt,das Gehäuse habe ich auch nicht geöffnet.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:34 - 30.04.2005

.. aber kann ja sein, dass durch minimalste Bewegung im Slot die Karte Kontaktprobleme hat...ich denke, dass meinte Donald auch. Passiert mir öfter bei LAN Partys
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:58 - 02.05.2005

Als ich gestern mein PC einschaltete,lief es wieder

Kann mir einer sagen was da los war?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:21 - 02.05.2005

vielleicht doch ein "wackliger"

Seiten mit Postings: 1

- PC Neu angeschlossen-Treiber weg? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› PC Neu angeschlossen-Treiber weg?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003378 | S: 1_2