GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Wer hat Norton Ghost 9.0 installiert und gibt mir ein paar Tipps?
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 16:40 - 28.04.2005

Guten Tag zusammen!

Zur Situation:
Habe XP home, externe Festplatte 120 GB, SP2 und alle Patches und Updates auf dem neusten Stand, habe Norton Antivirus und Router - Firewall. ( T-DSL )Soweit.
Bin PC - Neuling.

Hier meine Fragen:

1. auf Seite 8 des Betriebshandbuches steht, daß nach der Installation man mit Hilfe der Recovery CD oder der anderen beigefügten CD die Wiederherstellungsumgebung testen soll. Muß ich das denn wirklich? Bei einer vorangegangenen Aktion mit Norton Ghost 2003 habe ich das gemacht, mit dem Ergebnis, daß der Rechner komplett abstürzte und ich 16 ( in Worten sechzehn ) Stunden brauchte, bis das System wieder "stand". Dem Schicksal will ich mich nicht noch einmal beugen.
Bei Symantec habe ich zu diesem Thema bereits vor 7 Tagen angefragt- ohne Antwort, bisher.

2. muß ich vor der Installation von Ghost 9.0 das "alte" Ghost 2003 deinstallieren? Im Handbuch steht da nichts drin.

P.S. die externe Festplatte habe ich mir extra zur Datensicherung gekauft

Gruß

Gotti aus Hannover...
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:46 - 28.04.2005

Hallo Gotti,

Also wenn dein Norton Ghost,problemlos läuft,würde ich die Finger davon lassen

Ist von Sysmantec


Kanst du das alte Ghost updaten?????
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:12 - 29.04.2005

Ich hasse alles was mit Norton zu tun hat! Ich war ein Nortonfanatiker aber jetzt habe ich gemerkt, dass es nur Schrott ist. Das einzige gute Programm ist Partition Magic aber wurde sowieso nicht von Norton entwickelte sondern die Firma wurde gekauft!

Nimm lieber Acronis True Image 8 PE
Gotti
Board-Champion