GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ Fab4
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:13 - 28.04.2005

Er gehört bereits seit 2 Jahren zum festen Inventar des Forums!
Zitat:
Fab4; Registrierungsdatum: 28.04.2003 - 17:20

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Der Kölner mit dem schönsten Avatar, der auch im Winter in der Stadt mit Sommerreifen fährt und seine Schwiegermutter gerne mit einem Knoblauchbrot beglücken würde.

Er wollte sich schon aus dem Forum verabschieden, als es dort zu einigen unsachlichen Diskussionen kam;
zum Glück hat er es sich anders überlegt und ist geblieben.

Mit fast 2000 klugen und hilfreichen Beiträgen bist Du eine der Stützen des Forums.
Ich hoffe, dass Du uns noch lange erhalten bleibst!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 02:08 - 28.04.2005

[Link zum eingefügten Bild]

Man,wie die Zeit vergeht.
ALLES GUUUUUUUTE auch mir
Mumbolino
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 07:19 - 28.04.2005

Danke Nubira. Supernett geschrieben.

Ihr habt Recht..., die Zeit vergeht das einem Angst und Bange wird.

LG
Fabian
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:34 - 28.04.2005

Auch von Mir alles gute zur 2 Jährigen Mitgliedschaft.

P.S den Post ,wo mein Name am 28.04.05 um 2.08 Uhr steht habe ich nicht geschrieben,
mein Vater hat sich falsch eingloggt
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 09:14 - 28.04.2005

Um 02:08 kann das passieren

Danke für die Wünsche. Finde ich Klasse das man hier immer so gut aufpasst. Kenne ich nicht aus anderen Foren.

greetz
Fab
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:32 - 28.04.2005

Auch von mir herzliche Glückwünsche! Man kommt ja bei den vielen Jubiäen in letzter Zeit gar nicht mehr aus dem Feiern heraus
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 09:36 - 28.04.2005

auch von mir einen glückwunsch nach köln, und nubiras meinung zu deinem avatar schliesse ich mich an

mächtig beeindruckend......

gruß
thomas
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:17 - 28.04.2005

Zitat:
Um 02:08 kann das passieren
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:12 - 28.04.2005

Zitat:
Zitat von Nubira Er wollte sich schon aus dem Forum verabschieden, als es dort zu einigen unsachlichen Diskussionen kam;
zum Glück hat er es sich anders überlegt und ist geblieben.



Finde ich auch eine feine Sache, das Fabian noch bei uns is!!

Auch von mir alles Gute zum 2jährigen Forumjubiläum!

Gruß von Linn nach Kölle Rolli
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 17:24 - 28.04.2005

Ja, herzlichen Gückwunsch auch von meiner Seite ... bist ja schon ein richtig alter Hase :-)
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:53 - 28.04.2005

Danke euch nochmal

Sehr nett, das macht das Forum hier wirklich aus. Ist für mich was besonderes.


greetz
Fab

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Fab4 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ Fab4
 



Version 3.1 | Load: 0.004537 | S: 1_2