GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› An alle hier im Forum
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 08:56 - 27.04.2005

Liebes Forum,

am heutigen Tage antwortete ich auf einen Beitrag über einen eMail-Clienten. Ich wunderte mich schon, daß ich plötzlich drei Posts weiter war. Als ich dann in der Beitragsübersicht war, sah ich wie zwei Beiträge unter meinem Namen mit beleidigendem Inhalt veröffentlicht wurden.

Ich versichere an dieser Stelle, daß ich diese Beiträge nicht geschrieben habe und diese auch nicht veröffentlichte habe. Mir ist es völlig unverständlich, wie jemand dazu kommt, derartige Beiträge unter meinem Namen zu veröffentlichen.

Ich bitte Dich Nubira, in Deiner Eigenschaft als Moderatorin, diese Beiträge zu löschen und den Forenbetreiber unverzüglich zu informieren.

Ausdrücklich behalte ich mir rechtliche Schritte gegen den Verursacher vor. Sofern dieser festgestellt werden kann bitte ich um Nachricht.

Ich bedaure diese Entwicklung außerordentlich, aber ich hoffe, daß man mir glaubt, daß ich nicht der Initiator dieser Beiträge bin.

Gruß Donald
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 08:59 - 27.04.2005

ach so... war schon echt verwundert..

caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:04 - 27.04.2005

Hallo Donald!
Also von meiner Seite gibt es da keine Zweifel! Ich habe zwar diese Beiträge nicht gesehen (Nubira hat sie sicherlich sofort gelöscht, sie paßt da ja auf wie ein "Schießhund") aber auch wenn, hätte ich Dir so etwas nicht zugetraut.
Man müßte den Weg, den dieser "Donald" hier ins Forum genommen hat rekonstruieren und dann für immer unterbinden. Aber das kann sicherlich nur der Forenbetreiber.
Solche Leute wird es immer geben. Aber wir (die wahren Forenmitglieder) haben alle ein Gehirn und können solche Beiträge von den echten unterscheiden, glaube ich.
Ich hoffe für Dich, daß der Schuldige gefunden wird und Du ihm richtig auf die Finger hauen kannst!
MfG Carsten
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 09:21 - 27.04.2005

Hi,

Phishing??? Über den neuen e-mail-Client??? Logg Dich mal besser von einem anderen PC ein und ändere sofort Dein Passwort. Hoffentlich hast Du inzwischen keine Bankgeschäfte getätigt???

LG
coaster_omma
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:07 - 27.04.2005

Da ist wieder mal jemand, der unser Forum stören will.
Aber das lassen wir nicht zu!

Wir kennen uns alle und fallen nicht auf derartige Posts herein.

Donald, Du musst Dich nicht rechtfertigen, denn Du hast nichts damit zu tun.
Es hätte genauso jeden anderen treffen können.
(es ist ja noch nicht lange her, dass jemand meinte, sich unter meinem Namen äußern zu müssen)

Wir werden damit leben müssen, dass es im www immer ein paar arme Irre gibt, die sich wichtig machen wollen.
Aber in unserem Forum haben sie keine Chance!

Bitte ändert von Zeit zu Zeit Euer Passwort!

Und antwortet ganz einfach nicht auf derartige Schmierereien.
Nicht vergessen, diese Seite öfter mal zu aktualisieren, sonst seht Ihr unter Umständen Posts, die schon lange gelöscht sind.

Falls Ihr schneller als ich solche Dinge entdeckt, bitte informiert mich sofort.
Über Mail, ICQ oder auch Telefon, Ihr wisst schon, wie Ihr mich erreichen könnt.

Nubira


pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:21 - 27.04.2005

Also ich kann Nubira nur über Email und ICQ erreichen!!!!!!!



Wir hatten ja einen änlichen Fall (Nubira berichtete)


Ich traue Donald das nicht zu das er sowas machen würde

[Link zum eingefügten Bild]
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:30 - 27.04.2005

Am Besten solche Typen in Zukunft total ignorieren. (wie es Nubira schon sagt) Wenn der Schwachsinn von denen direkt geputzt wird, geben die nach wenigen Malen von selber auf. Es sei denn die sind noch bekloppter als man denkt. In dem Fall bleibt eben nur >>den Müll einfach weiter wegklicken
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:56 - 27.04.2005

na das'n Ding!!

man liest es, schreibt darüber, gibt Tipps wie man sich schützt.......und es ist immer weit weg.
Bis man selbst der Betroffene ist, und mit Ohnmacht und Wut im Bauch der Sache doch machtlos gegenüber steht.

Wenn diese Helden doch ihr Wissen dem nützlichen verschreiben würden, stattdessen schmeißen sie es weg!!
Arme Leut!!


tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 17:51 - 27.04.2005

@ donald
ich glaube dir auch ohne deine erklärung! wer solche beiträge verfasst wie du, der steht über dem niveau dessen, was gepostet wurde!

ansonsten stimme ich nubira voll zu.

kannst du ausschliessen, das dir jemand an deinem eigenen rechner einen streich spielt?

gruß
thomas
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:07 - 27.04.2005

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei euch dafür bedanken, dass Ihr mir glaubt und eine derartige Unverschämtheit nicht zutraut. Ich kann ausschließen, dass jemand an meinem Rechner war, denn ich war allein zu Hause. Eigenartigerweise wurden diese beiden Beiträge eingestellt als ich unter meinem Login angemeldet war. Auch die Anzahl meiner Beiträge hat sich dementsprechend erhöht. Sollte dies noch einmal vorkommen, werde ich nach Absprache mit Nubira mit dem Forenhoster in Kontakt treten. Hoffen wir, das derartige Frechheiten nicht zur Tagesordnung gehören, denn wir alle wollen Freude und nicht Frust an diesem schönen Forum haben. Nochmals vielen Dank an euch alle für Eure aufmunternden Beiträge und das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- An alle hier im Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› An alle hier im Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.001312 | S: 1_2