GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Suche e-mail Client
 


Autor Mitteilung
Kachelratte
Stamm-User

Beiträge: 66


Gesendet: 00:55 - 27.04.2005

Hi Ihr lieben.
Ich hab ne Frage, ich suche ein e-mail client, der sowohl POP3 als auch IMAP kann, wo ich Filter einbauem kann um meine Mails zu sortieren und einen autoresponder.
Foxmail z.b ist klasse was die Filter angeht, kann aber kein IMAP.
TheBat ist auch nicht schlecht, kann auch IMAP (AOL) empfangen, aber ich kann keine AOL e-mails versenden.

Outlook .. um ehrlich zu sein, ist mir zu kompliziert, und die regeln funzen auch nicht richtig.

Hat jemand noch ne andere Idee?

Liebe grüße
Claudia
dosperado
Stamm-User

Beiträge: 61


 

Gesendet: 04:10 - 27.04.2005

Nimm doch einfach Mozilla Thunderbird ;)

Meiner Meinung nach gibts eh nichts besseres, was Freeware Mail-Clients angeht ;)

IMAP kann der natürlich auch ;)

http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 08:39 - 27.04.2005

Ich kann Dir nur zu Mozilla Thunderbird raten. Ich benutze Thunderbird ebenso wie den Firefox-Browser und bin von beiden begeistert.

Gruß Donald
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:31 - 27.04.2005

Firefox rulezzzz
Kachelratte
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 09:50 - 03.05.2005

Hallo Ihr lieben. Nach dem ich nun ein paar Tage mit Thunderbird rum gespielt habe, muss ich sagen , super... klappt prima. Wenn ich auch anfangs ein paar Problemchen hatte bis ich eine AOL e-mails verwaltet bekam, da ich nicht wusste das ich für jeden e-mail acc einen anderen smtp server eigeben muss.
Aber eine Frage hab ich noch. Wie kann ich da eine Autorespond Funktion einstellen? Ich find einfach nichts womit ich automatisch eine Mail versenden kann, wenn ich da welche ohne vernünftigen Betreff bekomme.

Ich bin als Gameadmin in einem Browserspiel beschäftigt und bekomm am Tag so an die 30 -50 Mails Ohne Betreff und so, und dafür wäre der Autorespond echt genial.

Aber ansonsten schon mal ein riesen Dankeschön für den Tip :)


Seiten mit Postings: 1

- Suche e-mail Client -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Suche e-mail Client
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001030 | S: 1_2