GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Nubira zum 700. Post
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 07:38 - 26.04.2005

Hallo Nubira,

da sieht man einmal wieder, wie die Zeit vergeht. Kaum schaut man mal vorbei, und was muß ich feststellen, Du hast jetzt schon 700 Beiträge in diesem Forum. Das ist, wie ich finde, eine anständige Leistung. Mach weiter so und bleib wie Du bist. Auf die nächste runde Zahl...

Gruß Donald
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 07:51 - 26.04.2005

schliesse ich mich gerne an

lg
fabian
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:03 - 26.04.2005

Hallo Nubira,
auch von mir Glückwünsche zum 700.!
Liebe Grüße
Carsten
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 09:13 - 26.04.2005

auch von mir einen herzlichen glückwunsch nach berlin


lg
thomas
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:13 - 26.04.2005

Was Ihr alles merkt!
Ich musste erst mal nachsehen, ob es wirklich stimmt, denn bei den anderen versuche ich darauf zu achten, aber wer sieht schon bei sich selbst hin.

Das letzte Mal habe ich es bei 600 gemerkt, denn da wäre ich sooo gerne Boardmeister geworden!!!

Das finde ich nach wie vor viel schöner als Moderator, denn Mod kann ja jeder werden.

Aber man kann nicht alles haben und ich bin sehr froh, dass ich Euch alle habe und dass unser Forum 6 (wirklich schon sechs!) Wochen nach der Übernahme so lebendig ist.

[Link zum eingefügten Bild]

So, dass ist nun mein 701. Beitrag und wir können wieder zur Tagesordnung übergehen.

Nubira
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 12:17 - 26.04.2005

Auch von mir -HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Beim 1000.trinken wir einen
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:48 - 26.04.2005

Von mir auch alles gute,und mach weiter so


Kevin
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:05 - 26.04.2005

Ja Nubira... dass ist mir selber auch nie aufgefallen. Aber gut , dass die Mädels und Jungs hier so aufmerksam sind.

Ich trinke heute ein gutes Gläschen auf Dich. Du weisst ja bestimmt wo [Link zum eingefügten Bild]
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:12 - 26.04.2005

ja wenn wir jetzt wieder zur Tagesordnung übergehen können, dann...........

aber auch ich möchte es nicht versäumen noch ganz ganz schnell zum 701 zu gratulieren.
[Link zum eingefügten Bild]

mit bluesigen [Link zum eingefügten Bild] Gruß Rolli
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:32 - 26.04.2005

[Link zum eingefügten Bild]

Grüße auch von mir !

Halt durch , auch wenns nicht immer einfach ist.

LG
Steve
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 19:35 - 26.04.2005

weiter so !

Peter

Seiten mit Postings: 1

- Nubira zum 700. Post -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Nubira zum 700. Post
 



Version 3.1 | Load: 0.004333 | S: 1_2