GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› [Dringend] Bedrucken einer Geburtstagskarte
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 11:29 - 24.04.2005

Weiß einer von euch wie ich mit Word oder anderen Office Programmen eine Geburtstagskarte "richtig" bedrucken kann? Das ist sehr wichtig und sehr dringend! Ich danke euch schon für eure Hilfe!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:36 - 24.04.2005
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:39 - 24.04.2005

Was soll das? Ich habe gesagt für Geburtstagskarten und nicht für Cds und Dvds! Und außerdem möchte ich das mit Word machen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:28 - 24.04.2005

Du schreibst den Text, den du drucken willst, ganz normal in Word.
Natürlich in der Größe und Schriftart wie es später erscheinen soll.

Vor dem Drucken einstellen "Papierformat scalieren" (ganz unten rechts)

Beim Drucken sicherheitshalber einen Probedruck mit einem entsprechend zugeschnittenen Zettel machen.

Ansonsten kannst Du Dir den Text auch bereits in Word so hinfummeln, dass er an der richtigen Stelle im Dokument steht, an der im Ernstfall die Karte bedruckt werden soll.

Mit ein bisschen Üben bekommst Du das schon hin!
Du kannst ja zwischendurch immer wieder mit "Seitenansicht" kontrollieren, ob der Text richtig positioniert ist.



pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:23 - 24.04.2005

Ich habe es falsch gelesen

Seiten mit Postings: 1

- [Dringend] Bedrucken einer Geburtstagskarte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› [Dringend] Bedrucken einer Geburtstagskarte
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003381 | S: 1_2