GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› Bayern ist Meister
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 17:26 - 23.04.2005

Also nach der Schlappe von Schalke gegen Hertha und dem Sieg von Bayern, ist es wohl ganz klar: Bayern ist mal wieder Meister!

Ich hätte es jedem erdenklichen Verein gegönnt aber warum muss es unbedingt FC Bayern München sein?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:38 - 23.04.2005

Endlich siehst du es ein Micha



Bayern hat einfach mehr klasse als Schalke 04 gezeigt
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:40 - 23.04.2005

Mehr Klasse als Schalke? Bayern ist und bleibt der letzte Dreck!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:43 - 23.04.2005

Das letztere kannst du weglassen
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 18:47 - 23.04.2005

Ich werde jetzt keine trinklieder der toten hosen zitieren, aber coole sig. pcfreak
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 22:51 - 23.04.2005

Der Verein Bayern München ist kein Sport mehr!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 07:59 - 24.04.2005

@Mr.Hossato: In fast jedem Sport zählt heute nur noch die Kohle. Das fängt bereits bei den Amateuren an. Traurig, aber eben wahr.

Dass die Bayern es mal wieder gepackt haben liegt doch am Ende an der "Dummheit" der anderen. Schau die mal Schalke an. Die haben Millionen in die Mannschaft gepumpt , um nun nächstes Jahr im UEFA Pokal spielen zu dürfen. Was haben die für Töne gespuckt. Erinnert sich anscheinend keiner mehr dran.

Schalke ist für mich der Looser Club des Jahres.

Und lasst mir die Bayern in Ruhe. Wo läge der deutsche Fussball, wenns die nicht gäbe.

...übrigens coole Signatur..
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 10:04 - 24.04.2005

Sicher gewinnen die Bayern nicht umsonst immer wieder.Es ist schon eine Mannschaft,die gut Fußball spielt.Und wenn sie wieder Meister werden,haben sie es sich auch sicher verdient,wenn auch manchmal durch die Dummheit der anderen.
Trotzdem gönne ich ich es Ihnen nicht,jeder anderen Mannschaft,aber nicht den hochnäsigen Bayern.
Man braucht doch nur mal schauen,was aus den Ballack geworden ist,das war bei Leverkusen so ein sympatischer Spieler-und jetzt quatscht er schon genauso blöd wie die Bayern.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:25 - 24.04.2005

Zitat:
Der Verein Bayern München ist kein Sport mehr!
Wieso behauptest du das? Wir holen uns den Lohn ,den wir uns erarbeitet haben

Bayern wird zu recht DEUTSCHER MEISTER


Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:55 - 24.04.2005

Zitat:
Wir holen uns den Lohn ,den wir uns erarbeitet haben


Welche Tätigkeit übst Du denn bei Bayern München aus?

Gruß Donald
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:35 - 24.04.2005

Ich meine den sich Bayern erabeitet hat,


Es hat sich sowieso erledigt mit Bayern

Seiten mit Postings: 1 2

- Bayern ist Meister -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› Bayern ist Meister
 



Version 3.1 | Load: 0.003722 | S: 1_2