GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› Bayern ist im Finale!!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 07:33 - 21.04.2005

Bayern hat gegen Schalke 04 mit 2:0 gewonnen,und ist im Finale(F I N A L E


[Link zum eingefügten Bild]




Einen guten Start in den Tag wünscht Kevin
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 13:21 - 21.04.2005

Das freut mich als alt-eingesessenen Bayern-Fan natürlich auch!!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:42 - 21.04.2005

Zitat:
von Kevin........Bayern hat gegen Schalke 04 mit 2:0 gewonnen,und ist im Finale(F I N A L E



Aufgepasst Kevin, das Spiel kommt noch....., denn aber 2:0 für Schalke

Rolli
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:18 - 21.04.2005

Die Schalker Fans in Berlin, da bleibt auf dem Kurfürstendamm keine Scheibe heil.

Gruß Donald
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:36 - 21.04.2005

Bayern gewinnt gleich 2 mal das Double.


Meisterschaft gegen (Halb)Konkurrent Schalke gewinnen
DFB Pokal
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 16:53 - 21.04.2005

@ donald:

ich glaube, dass die berliner damit umgehen können, die sind das ja schliessslich gewohnt.

so als millionenstadt hat man ja immer irgendwelche ausserordentliche "volksaufläufe".

ne, nubira....

gruß
thomas
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 01:56 - 22.04.2005

@ tommes

Stell Dir mal folgendes Szenario vor: Am 30.April ist die traditionelle Wapurgisnacht, d. h. Auftakt zu den Krawallen, die dann wieder einmal am 1. Mai Berlin negativ in die Schlagzeilen bringen. Am 8. Mai ist der 60. Jahrestag der Befreiung. Wer weiß was dort los ist. Dann kommt das Pokalendspiel. Wehe wenn Schalke verliert. Nächstes Jahr finden zusätzlich die Krawalle zur Fußballweltmeisterschaft statt. Ein Glück, daß die Loveparade definitiv abgesagt ist. Ich bin in Berlin geboren und dort aufgewachsen, gehe dort arbeiten und sehe täglich, wie alles vor die Hunde geht, weil kein Politiker sich um das Wohlergehen der Stadt kümmert. Berlin hat unter Touristen noch einen guten Ruf. Aber in einigen Teilen der Stadt haben wir New Yorker Verhältnisse. Wann sehen die Politiker endlich ein, daß diese Stadt genug kaputt gemacht worden ist. Sicherheit kostet nun mal Geld, aber das ist eine Investition in die Zukunft. Schon heute kehren Unternehmen der Stadt den Rücken. Die Einnahmen decken nicht mehr die Ausgaben der Stadt. Berlin ist faktisch pleite. Nicht nur das, wer es sich leisten kann, der zieht aus Berlin ins Umland. Somit fehlen die Steuereinnahmen der Gutverdienenden. Auch ich bin aus Berlin weggezogen. Meine Frau und ich werden nie wieder nach Berlin zurückziehen. Wenn die Touristen ausbleiben ist es aus mit der Herrlichkeit. Entschuldige bitte, wenn ich meinem Herzen einmal Luft mache. Hat zwar nichts mit Computern zu tun, mußte aber mal sein.

Gruß Donald
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:37 - 22.04.2005

macht ja nix
Das der unverständliche Hype um Berlin viel "Nachtschatten" anzieht ist leider nicht zu verhindern. Ich wäre auch dafür mehr Geld in unsere innere Sicherheit als in die Ärsche unser unfähigen Politiker zu stecken.. Ich finde es langsam peinlich, dass unterbezahlte Polizisten den Kopf für verfehlte Sicherheitspolitik hinhalten müssen. Sorry für die drastische Darstellung.

Schätze auch mal das Bayern auch das Endspiel gewinnt. " Knie und Scheibenbruch"



Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:16 - 22.04.2005

@Donald
ich gebe Dir 100% Recht!
Trotzdem liebe ich diese Stadt und ich würde nie wegziehen wollen!

Und auch die Meinung von Deichkind kann ich nur voll unterschreiben.

Nubira
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 11:43 - 22.04.2005

Hauptsache es ist Geld für das Ausland-z.B.Iran usw. da.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:44 - 22.04.2005

Zitat:
Hauptsache es ist Geld für das Ausland-z.B.Iran usw. da.


Unser Politiker Heiko spricht wieder

Seiten mit Postings: 1

- Bayern ist im Finale!!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› Bayern ist im Finale!!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003131 | S: 1_2